Bluescreen nach einer halben Stunde

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von rider, 05.11.2005.

1. rider

rider Neuer Benutzer

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen .
    Konfiguration : Laptop Maxdata Pro600T P4 1,73 GHz 10GB Festplatte
    256MB DDRAM PC2100
    Folgendes Problem : Solange der Laptop relativ kalt ist gibt es keine Probleme.
    Betriebssystem aufgespielt ca.40 min.
    Orginaltreiber von Maxdata aufgespielt ,dann nach dem einstecken eines USB Memory Sticks Bluescreen.
    Ich hatte also noch nicht daran gearbeitet (spiele oder so ), Prozessor denke ich dürfte also kaum beansprucht sein.
    Trotzdem viel mir auf das die Unterseite ziemlich warm (schätze über45 Grad) ist.
    Nach einem Neustart kam dieser immer Öfter .
    Verschiedene Fehlermeldungen , die häufigste aber war irql_not_less_or_equal und PAGE FAULT IN NONPAGE AREA ntfs.sys.

Nun kann man sehr viel über diese Fehlemeldungen lesen und man bekommt auch einige Tips wie HDD defekt oder Ram, aber ein Laie kann mit dem nicht anfangen. Zumal ich weder Ersatz HDD oder Ram zur Verfügung habe.
    Dann gibts noch diese Treibersache wo es heißt das zwei verschiedene
    Treiber auf eine Adresse zugreifen und deswegen der Stop von Windows.
    Auch von defekten Motherboards habe ich gelesen.

Na ja vielleicht kann einer von euch was damit anfangen und mir weiterhelfen.

gruß rider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen nach einer halben Stunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen windows 7 nach halber stunde

,
  2. bluescreen nach halber stunde#

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach einer halben Stunde - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...