Bluescreen nach Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Malignitas, 10.06.2012.

1. #1 Malignitas, 10.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Ich habe folgende Hardware erneuert:

Phenom X4 965 black

Asus M597A

G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-8GBXH) | Geizhals.at Deutschland 8 GB Ram Kit

Thermaltake Hamburg 530W 80PLUS

Sapphire HD 6850 1024MB GDDR5 PCIe Full Retail

Alles ist eingebaut in einem alten Gehäuse das noch rumlag, Thermaltake Xaser III.

Wenn ich starte kommt die Auswahl ob man raparieren oder Windows normal starten möchte und beide Möglichkeiten enden mit:

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      84 KB
      Aufrufe:
      21
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

... und das Betriebssystem, welches wir wahrscheinlich erraten sollen, nicht neu installiert.

4. #3 Malignitas, 11.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Stimmt. LOL. Win 7 64 bit war und ist sicher noch drauf. d.h. wohl, das es ohne Neuinstallation nicht gehen wird.

5. #4 xandros, 11.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das heisst, dass es ohne Neuinstallation nicht sauber funktionieren wird.
    Wenn du aber die Geduld hast dir JEDEN Treiber vorzunehmen, der von der alten Hardware irgendwo auf dem System herumliegt und diesen manuell zu entfernen, danach das System zu bereinigen und die notwendigen neuen Treiber zu installieren, geht es schon.....
    Der Aufwand fuer diese Aktion ist allerdings deutlich hoeher und zeitintensiver als eine saubere Neuinstallation.

6. #5 BenniDeadlift, 11.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Kannst mal schauen ob du im Bios AHCI statt IDE eingestellt hast. Wenn vorher das BS mit IDE "Modus" installiert wurde fährt es bei AHCI nicht hoch. Eine aber sowieso empfehlenswerte Neuinstall mit AHCI machen!

7. #6 Malignitas, 13.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Hab Neu aufgesetzt und alles funktionierte bis ich die GraKa Treiber von CD installierte. Nach Neustart hängt sich der PC auf und ich sehe auf dem Bildschirm ein grosses Windowslogo ... das war´s. Was nun?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Malignitas, 19.06.2012
    Malignitas

Malignitas Benutzer

Läuft mittlerweile. Danke.

10. #8 BenniDeadlift, 19.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Woran hat es denn gelegen? Sorry ich hatte den Thread übersehen.

Thema: Bluescreen nach Aufrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 6850 thermaltake hamburg

,
  2. asus m597a

,
  3. bluescreens nach aufrüstung kit einbauen

,
  4. hd 6850 bluescreen älteren treiber,
  5. systemabstürze aufrüstung arbeitsspeicher bluescreen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...