Bluescreen mitten im Spiel...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 11.12.2009.

  1. #1 xHondaWolfx, 11.12.2009
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich bin wow-spieler und habe seit gestern ein problem.
    ich kann nur etwa 15min spielen,dann friert das bild ein und ca 2min später bekomm ich nen bluescreen.
    ein kumpel sagte mir was von speicherabbild lesen...
    könnt ihr mir was raten?ich kann leider nicht schnell genug lesen um zu sehen was mir der bluescreen anzeigt.dauert ne knappe sek dann is er wieder weg.
    will schon neuinst machen aber ich wollts erstmal hier probieren.
    gruß

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 16.12.2009
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi, was kommt denn nach dem bluescreeen ?? stürzt das spiel dann ab oda der ganze pc ??
    hatte früher auch mal ein ähnliches problem. bei mir lags daran das die grafikkarte aufgrund des zu schwachen netzteils nicht genug strom bekommen hatte und so die grafik ständig abstürzte und ich das spiel neu starten musste. so ca alle 30 min
     
  4. #3 julchri, 16.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Erweitert>Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken.
    Mach bei "Automatisch Neustart durchführen" das Häkchen raus.
    Dann kannst Du den Bluescreen lesen und hier posten.
     
Thema: Bluescreen mitten im Spiel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen mitten im spiel

    ,
  2. bluescreen

    ,
  3. mitten beim zocken bluescreen

    ,
  4. mitten beim spielen bluescreen,
  5. bluscreen mitten im spiel
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mitten im Spiel... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...