Bluescreen mit SP3 unter XP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maeckes81, 19.08.2008.

1. #1 maeckes81, 19.08.2008
    maeckes81

maeckes81 Neuer Benutzer

Hallo,
    nach der Installation von Service Pack 3 auf Windows XP erscheint BlueScreen. Wie behebe ich das Problem? Den Service Pack 3 möchte eigentlich wieder aufspielen.

Fehlercode:
    STOP: c000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden}
    Der Prozedureinsprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden

Vielleich kann jemand helfen?
    Gruß
    maeckes81

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 AMD 4 Live, 19.08.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

DITO

5. #4 maeckes81, 20.08.2008
    maeckes81

maeckes81 Neuer Benutzer

Hallo,

ja, danke für die Antwort. Habe mittlerweile auch herausgefunden, dass es an der Version liegen könnte. Werde mich die Tage damit befassen..
    Gruß
    maeckes81

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen mit SP3 unter XP

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit SP3 unter XP - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...