Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TK1, 05.08.2008.

  1. TK1

    TK1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle Aufgaben.

    CPU Temperatur ist bei ungefähr 35-40°C also kann es nicht daran liegen.
    MB-Temperatur bei 64-68°C (ich weiss hoch, aber habe schon zusätzlich Lüfter eingebaut, diese Woche kommt noch einer und ich hoffe ich kann die Temp. auf unter 60°C runterdrücken)
    GPU Temperatur bei 55°C
    Festplatte bei 40°C

    Alles im IDLE! Bin hier aber auch im Ausland und draußen sind über 30°C.

    Wovon kann der Bluescreen kommen, es nervt echt man kann manchmal nicht mal 20 Minuten arbeitet.

    Gruß TK1

    EDIT: Neustart gestopt, Bluescreen zeigt folgendes an:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

    STOP: 0x00000050 (0xFFBA4278, 0x00000000, 0x8060C78F, 0x00000000)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    erneuer mal deinen Grafikkarten-Treiber, einfach mal auf die Herstellerseite klicken und denn neuesten Treiber laden und installieren. Vorher aber den alten deinstallieren!
     
  4. TK1

    TK1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    getan.
    Passiert das gleiche, diesmal kam eine andere Meldung:

    0x000000c5 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x8054AFD2)
     
Thema: Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp hieroglyphen

    ,
  2. hiroglyphen xp startet nicht

    ,
  3. hieroglyphen auf pc

    ,
  4. bluescreen mit kryptischen zeichen unter windows xp pro
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...