bluescreen mit fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hessenmaus, 28.09.2006.

1. #1 hessenmaus, 28.09.2006
    hessenmaus

hessenmaus Guest

Hallo,
    wer kann mir helfen?
    heut früh hab ich meine pc ganz normal runter gefahren. vorhin kommt beim hochfahren folgende fehlermeldung:

''secondary ide channel no 80 conducter cable installed''

windows startet kurz, dann bluescreen mit fehlermeldung!

kabel wurden schon überprüft und ausgetauscht aber hat nix geholfen.

danke schonmal im voraus

gruß
    chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 29.09.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wenn du schon nen theard aufmachst dann poste mal board prozessor laufwerke festplatten und die werte des netzteils

4. #3 tobi1992, 29.09.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hallo noch da?

Thema:

bluescreen mit fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

bluescreen mit fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...