Bluescreen mit 2. Festplatte

Diskutiere Bluescreen mit 2. Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallöchen. Ein Freund von mir hatte neulich (so wie er es beschrieb) ein Blitzen, also wohl einen Kurzschluss hinten am Monitoranschluss der...

1. #1 Fatsack, 28.09.2007
    Fatsack

Fatsack Guest

Hallöchen.

Ein Freund von mir hatte neulich (so wie er es beschrieb) ein Blitzen, also wohl einen Kurzschluss hinten am Monitoranschluss der Grafikkarte, mitten im Spielen. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch und kein Monitor (verschieden getestet) zeigt mehr etwas an. Der Rechner tut zwar noch was, aber es ist nicht wie das Standard-hochfahren.

Also haben wir versucht, seine Festplatte bei mir einzubauen um wichtige Daten zu retten. Allerdings scheiterte das, weil der PC beim Hochfahren (seine Festplatte auf Slave, ist ne IDE, und meine S-ATA2 wird zum Hochfahren genutzt) einfach neustartet. Jedesmal.

Dann hab ich also versucht mit seiner hochzufahren, allerdings fehlen da scheinbar wichtige Windowsdateien. Daraufhin wollte ich Windows neu installieren, allerdings kommt er nur bis zur Auswahl ob

Installation
    Reparieren
    oder Beenden

getan werden soll. Wenn ich dann Installation (per Eingabetaste) auswähle lädt er kurz und zeigt dann einen Bluescreen. Ganz unten steht dann (ich glaube so war es, das hier ist aus nem anderen Forum, was mir aber nicht weiterhalf...) :

0x00000050 nfts.sys

Naja, und nun weiss ich nicht mehr wirklich weiter, woran es liegen könnte. Allerdings brauchen wir unbedingt diese Dateien :( .

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Fatsack

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen mit 2. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen mit 2 festplatten

,
  2. blue screen bei zwei festplatten

,
  3. 2 festplatten mit windows drauf bluescreen

,
  4. blue screen xp 2 festplatte
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit 2. Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...