Bluescreen mit 2. Festplatte

Diskutiere Bluescreen mit 2. Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallöchen. Ein Freund von mir hatte neulich (so wie er es beschrieb) ein Blitzen, also wohl einen Kurzschluss hinten am Monitoranschluss der...

  1. #1 Fatsack, 28.09.2007
    Fatsack

    Fatsack Guest

    Hallöchen.

    Ein Freund von mir hatte neulich (so wie er es beschrieb) ein Blitzen, also wohl einen Kurzschluss hinten am Monitoranschluss der Grafikkarte, mitten im Spielen. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch und kein Monitor (verschieden getestet) zeigt mehr etwas an. Der Rechner tut zwar noch was, aber es ist nicht wie das Standard-hochfahren.

    Also haben wir versucht, seine Festplatte bei mir einzubauen um wichtige Daten zu retten. Allerdings scheiterte das, weil der PC beim Hochfahren (seine Festplatte auf Slave, ist ne IDE, und meine S-ATA2 wird zum Hochfahren genutzt) einfach neustartet. Jedesmal.

    Dann hab ich also versucht mit seiner hochzufahren, allerdings fehlen da scheinbar wichtige Windowsdateien. Daraufhin wollte ich Windows neu installieren, allerdings kommt er nur bis zur Auswahl ob

    Installation
    Reparieren
    oder Beenden

    getan werden soll. Wenn ich dann Installation (per Eingabetaste) auswähle lädt er kurz und zeigt dann einen Bluescreen. Ganz unten steht dann (ich glaube so war es, das hier ist aus nem anderen Forum, was mir aber nicht weiterhalf...) :

    0x00000050 nfts.sys

    Naja, und nun weiss ich nicht mehr wirklich weiter, woran es liegen könnte. Allerdings brauchen wir unbedingt diese Dateien :( .

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen

    Fatsack
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen mit 2. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen mit 2 festplatten

    ,
  2. blue screen bei zwei festplatten

    ,
  3. 2 festplatten mit windows drauf bluescreen

    ,
  4. blue screen xp 2 festplatte
Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit 2. Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...