Bluescreen, Memtest zeigt Fehler an.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zidinjo, 03.07.2009.

  1. #1 Zidinjo, 03.07.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    da ich öffters mal ein Bluescreen habe oder wenn ich ein Spiel spiele er mal eine Map nicht laden kann habe ich mal es mit Memtest versucht. Gleich bei 8 % zeigt er mir ein Fehler an aber ich konnte daraus keine Informationen drausziehen. Hab es erstmal mit Ok bestätigt und weiter gemacht bei 10% war wieder ein Bluescreen. Vor Windows Vista 64bit hatte ich kein Bluescreen. Da ich aber WV64 bit brauche für meine 6 gb Ram, musse ich das Betriebprogramm leider haben :C. Hätte gerne wieder Windows Xp Home Premium. Da ich schonmal Windows Professional 64bit drauf hatte, konnte ich ein paar Spiele nicht installieren oder andere Programm.

    Sollte ich Windows Vista 64 bit deinstallieren und Windows normal rauf machen? oder was würdet Ihr mit empfehelen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zidinjo, 03.07.2009
    Zidinjo

    Zidinjo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • h.jpg
      h.jpg
      Dateigröße:
      171,7 KB
      Aufrufe:
      20
  4. #3 abcd_pc_, 07.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich würde Memtest nicht im Windows machen. Einfach auf eine CD brennen und dann beim nächsten Neustart testen. Wenn er immer noch diese Fehler anzeigt, ist der RAM warscheinlich defekt.

    Mfg
    abcd_pc_
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zidinjo !

    Du mußt die Ramriegel einzeln testen.

    Das mit der CD, abcd_pc_,ist Blödsinn.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen, Memtest zeigt Fehler an.

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, Memtest zeigt Fehler an. - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...