Bluescreen Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Powerplanet, 02.11.2006.

  1. #1 Powerplanet, 02.11.2006
    Powerplanet

    Powerplanet Guest

    hy leute
    wers vl mitbekommen hat weiß dass ich vor einigen tagen einen thread aufgemacht habe weil mein pc sich wegen eines bluescreens ned starten lässt...also
    ich hab den laptop meinem bruder mitgegebn und der konnte auch nix machen weil man nurmehr ins bios konnte^^
    egal ob mit cd oder ohne win cd im laufwerk...
    auf jeden fall hab ich gerade die product recovery CD von Toshiba gefunden...hab die reingehaut und siehe da mein pc spricht zu mir
    Also nun steht da ich soll das auswählen was ich installieren will...da is auch nur win xp (de) drauf was nicht schlecht is...bevor ich auf weiter geklickt habe, habe ich gesehn dass man auf einstellungen gehn kann und da popt ein fenster auf:

    1 Auswahlmöglichkeit: Partitiongröße für dioe Dekomprimierung der Recovery wählen.
    Die Festplatte wird volständig gelöscht [EMPFOLEN]. <--ist schon ausgewählt

    2. Vorhandene erste Partiotion der Festplatte formatieren und für Recovery verwenden.

    was soll ich da nehmen ?

    wenn ich das zweite nehme bleiben die daten da erhalten die schon auf der Festplatte sind? weil das wär ziemlich cool


    also bitte schnelle antwort

    MfG Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wenn Du 2 wählst wird nur die Partition gelöscht, auf der jetzt XP ist.

    Z.B. C:
    Wenn Du Deine Daten auf D: gespeichert hast, bleiben diese erhalten.



    Grüße
     
  4. #3 PowerPlanet, 02.11.2006
    PowerPlanet

    PowerPlanet Guest

    was ist eine partition
    sorry in der hinsicht bin ich ungebildet
     
  5. #4 El-bonzo, 03.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    partition ist ein teil auf der festplatte also win läuft nicht ohne eine Partition
    (so erklär ich mia das zumin....)

    aber wenn du die partitoon löscht dann auch win (vorrausgesetzt win ist auf der jenigen partition drauf die gelöscht wird)

    man kann z.b. eine 80gb Festplatte mehrfach partentieren (oder wie auch imnmer das gewschrieben wqird) d.h. aufm Arbeitsplatz werden soviele festplatten angezeigt wie partitionen d.h. 2partitionen 2 festplatten aufm arbeitsplatz aber in really nur eine ganze platte


    sry für meinen etwas längeren formulierungen ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...