Bluescreen Hilfe

Diskutiere Bluescreen Hilfe im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich war normal am PC im Internet und plötzlich schaltete sich der PC aus.' Als ich ihn wieder gestartet hab kam ein Bluescreen.Den Bluescreen...

1. #1 Sharpvoice, 04.02.2013
    Sharpvoice

Sharpvoice Erfahrener Benutzer

Ich war normal am PC im Internet und plötzlich schaltete sich der PC aus.'
    Als ich ihn wieder gestartet hab kam ein Bluescreen.Den Bluescreen schaff ich einfach nich zu fotografieren weil sich der PC so schnell wieder rebootet.'
    Hab schon versucht zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen und alles.
    Alles was ich lesen oder erhaschen konnte war : BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO.

Infos zum PC:
    Grafikkarte: AMD Radon 6870 HD
    Betriebssystem: Windows 7 X64
    Motherboard:Gigabyte PA65-UD3-B3
    Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
    Prozessor: Intel I3-2100 2x 3,1Ghz
    Festplatte : Seagate ST3500413AS ATA Device (500GB)
    Netzteil : BeQuiet 450WATT

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist lediglich der auf deiner Grafikkarte verbaute Chip. Die Karte selbst hat Hersteller- sowie Modellbezeichnung.
    Rechner im abgesicherten Modus starten und anschliessend in der Systemsteuerung die Ereignisanzeige aufrufen. Dort werden in der Regel unter System die Fehlermeldungen protokolliert.
    0x74 BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO: Deutet auf einen Fehler in der Registry hin.
    Der Fehler tritt normalerweise selten auf, da der Bootloader beim laden des Hives prueft, ob die Registry ok ist. Ausloeser koennte z.B. sein, dass der User manuell Aenderungen in der Registry vorgenommen oder aber ein Registry-Cleaner verwendet hat, der wild Eintraege geloescht hat.
    Sofern eine Notfallreparatur-CD mithilfe des Windows-Backups erzeugt wurde (was kaum jemand daheim macht), kannst du damit ggfs. das System reparieren.
    Im schlimmsten Fall bleibt dir hier nur eine saubere Neuinstallation uebrig.

Thema:

Bluescreen Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...