....Bluescreen Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Markes, 12.03.2010.

  1. #1 Markes, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Hallo alle zusamm:)

    bei meinem rechner hat sich in den letzten tagen irgendwie nen Fehlerteufel eingeschlichen ...

    zB Crysis Wars ruckelt im Multiplayer(ganz schräg ...)
    kann Programme nicht mehr ausführen und soll mich an den admin wenden ( ja haha,dass bin doch ich ... )
    oder , Monitor 1 wird nicht mehr als Primär benutzt sondern aufeinmal der 2.

    ... und heute wollte ich ihn hochfahren da kam dann das:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 24
    BCP1: 00000000001904FB
    BCP2: FFFFF88003346768
    BCP3: FFFFF88003345FC0
    BCP4: FFFFF8800127FFD2
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1


    als er dann hochfuhr hatte ich gleich wieder einen bluescreen dann nochmal und dann hab ich im Abgesicherten Modeus gestartet ,dann wieder normal neustart aber fehlanzeige ....

    hat einer ne Idee?

    mfG Markes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bitte Bitte helft mir ....

    Was steht denn im Bluescreen?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte helft mir ....

    Was ist mit den Temp's?

    Könnte auch der Speicher sein.

    Teste mal die RAM-Riegel.
     
  5. #4 Markes, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Bluescreen Meldung,bitte helft mir ....

    Temps sind IO. hier die fehlermeldung(ich hoffe das ist das)

    *** STOP: 0x00000019 (0x0000000000000003, 0xFFFFF88004 5D8E80, 0xfffff88004 5D8E80, 0XFFFFF88004 5DCE80)


    So ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bitte Bitte helft mir ....

    Kannst mal das hier durcharbeiten:
    0x00000019

    Einfacher und schneller wird wohl eine Reparaturinstallation sein. Vorher solltest du aber an der Eingabeaufforderung mit chkdsk C: /F /R /X /B die Integrität des Dateisystems prüfen.
     
  7. #6 Leonixx, 14.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wähle das nächste mal einen aussagekräftigen Titel und lasse das "bitte bitte helft mir" weg...das jeder hier Hilfe möchte liegt wohl auf der Hand.;) Habe Titel geändert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ....Bluescreen Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0xfffff88004

    ,
  2. stop: 0x00000019 (0x0000000000000003

    ,
  3. windows 7 bluescreen fehler meldung speichert

Die Seite wird geladen...

....Bluescreen Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...