bluescreen fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 13.08.2007.

  1. #1 mcrib79, 13.08.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab ein problem und zwar zeigt mir hier ein pc beim hochfahre eine bluescreen fehlermeldung mit forgendem text:

    es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

    no_more_irp_stack_locations

    wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bokommen, sollten sie den computer neu starten, wenn sie diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritte folgen:

    stellen sie sicher dass neue hardware oder software richtig installiert st. fragen sie ihren hardware -oder software hersteller nach möglicherweise erforderlichen windows update....

    .....

    tehnische information

    *** stop: 0x00000035 (0x818b0008, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    reicht dat vlt. schon wenn ich einfach wieder eine systemwiederherstellung durchführe??

    mfg


    edit: woher weiß ich denn ob ne software richtig istalliert ist oder wann die hardware falsch installiert ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 13.08.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    so

    hab jetzt eine systemwiederherstellung gemacht und siehe da funzt wieder.
    naja mal gucken wat morgen is :D


    mfg
     
  4. #3 core2duo-fan, 13.08.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ein neustart hätte auch gereicht!
     
  5. #4 mcrib79, 14.08.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ne halt nicht, hat ich ja schon drei vier mal versucht. :D



    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bluescreen fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

bluescreen fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...