Bluescreen - Fehlermeldun 0x000000F4 (...)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Padle, 18.12.2008.

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich bekomme ab und zu (in letzte Zeit immer öfter) 'n Bluescreen zu sehen, welcher mir sagt :

***STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x898D0958, 0x898D0ACC, 0x805D115E)

Es ist unabhängig, was für Programme ich offen habe, bzw. was ich gerade tue. Es wundert und nervt mich, da ich gerade erst meinen PC platt gemacht hab und bis jetzt nur die Standart-Sachen drauf sind (Grafik-, Soundtrieber, MSN, Opera, IE7, Wmp11, Office, itunes, TuneUp, Steam, Nero, WinRAR,...[keine gecrackten Spiele/Programme aus'm Web oder sonstiger Virenmüll -.-] )
    Kann mir jemand was zu diesem Fehler sagen und mir weiterhelfen??? ?(
    Mfg, Pad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.12.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

der F4 Fehler deutet auf das Fehlschlagen beim Laden eines Systemtreibers oder
    dessen Beendigung nach dem Start.

ich würde als ersten versuch mal memtest machen http://www.memtest86.com/
    einfach mal gucken ob der gute fehler findet

Thema: Bluescreen - Fehlermeldun 0x000000F4 (...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 78416-bluescreen-fehlermeldun-0x000000f4

,
  2. be quiet 0x000000f4

,
  3. 0x000000f4 be quiet

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Fehlermeldun 0x000000F4 (...) - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...