bluescreen EUG_USE_DRIVER

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xxx, 26.01.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

manchmal ohne vorwarnung erscheint diese meldung im bluescreen..wo ist das problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Sind alle erforderlichen Treiber installiert ? schon im Gerätemanager nachgeschaut nach gelben Ausrufezeichen etc ? alle aktuellen ? mal alle Hardware abgeschlossen gestarten und dann nacheinander angeschlossen um zu gucken wer ggf der Übeltäter ist.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

da ist ein fragezeichen wegen der tv-karte aber die fehler waren schon bevor ich sie eingebaut habe...es passiert unregeläßig..mal beim zocken, mal beim surfen....bevor ich windows neuistalliert habe hatte er zwar auch mal n problem aber jetzt passiert es öfter...heute schon 3 mal oder so.
    außerdem macht der pc manchmal einfach einen neustart...einfach so

5. #4 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

Kannst du denn sehen was er auf dem Bildschirm für eine Meldung anzeigt in dem Moment ? schalte mal das sofortige Neustarten aus.

Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen>Automatischen Neustart durchführen machst du den Haken davor weg und gehst auf "ok".

Dann schaust du am besten im Reiter "Verwaltung">Ereignisanzeige>System nach Fehlern dort wird dein Problem möglicherweise eingestuft.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

in der ereignnsanzeige gibts gleich verschiedene fehler:
    Beim Verarbeiten der Datei "ksxbar.ax.new" auf Volume "HarddiskVolume1" ist im Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC0000008" aufgetreten. Die Volumeüberwachung wurde angehalten.

Fehlercode 10000050, 1. Parameter ff001918, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 8060c78f, 4. Parameter 00000000.

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

alle drei probleme gibts es dort nicht nur einmal

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste dort startest du mal alle Dienste und guckst ob der Fehler weiterhin auftritt.

Dann prüfst du mal deine HDD auf Fehler mit HD Tune mach einen komplett Scan und keinen "Quick-Scan".

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Thema: bluescreen EUG_USE_DRIVER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0xc0000008e blauer bildschrim

Die Seite wird geladen...

bluescreen EUG_USE_DRIVER - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...