Bluescreen durch falsche timings?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 08.02.2008.

  1. #1 DBTopper, 08.02.2008
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einen Bluescreen durch falsche timings der rams bekommen???....ich hab mir vor ein paar tagen ein paar neue Rams gekauft von Kingston...laut hersteller laufen diese mit 2.0,3,2,6 T1 aber wenn ich das machen bekommen ich immer einen Bluescreen mit der meldung PAGE FAULT IN NONPAPE AREA , wenn die rams aber im standard zustand laufen geht das ganze eigentlich aber das is auch irgendwie doof will ja die voll leistung haben was soll ich tun HILFEEE ;(

    MFG DBTopper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein RAM wird kaputt sein oder nicht richtig mit der Einstellung laufen. Tausch ihn mal aus und probiere diese Einstellung erneut aus.
     
  4. #3 DBTopper, 08.02.2008
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    kaputt kann nich sein is ja neu und er läuft ja also is das ja unmöglich, er läuft ja auch mit 2,0.3.2.6 T1 nur das er nach bestimmter zeit den Bluescreen bekommt. Das der Ram die Timings nich vertragen tut kann auch nich sein den alle leute die ich gefragt hab hab mir bestätigt das sie mit diesen timings laufen und selbst auf der hersteller seite sind diese werte angegeben
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal wird auch Hardware defekt hergestellt.



    Aber mal ne andere Frage was is T1 und/oder T2? Wo ist der Unterschied?



    MFG Birsel
     
  6. #5 DBTopper, 08.02.2008
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar das hardware kaputt hergestellt werden kann aber wenn die rams kaputt wären könnte ich damit unter garantie nich zocken oder allgemein der rechner überhaupt funktionieren
     
  7. #6 michael1000, 08.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    selten defekte Kingston!!
    Tippe auf Inkombatibilität!!
    Was sagt denn das Mainbook? Sind die da gelistet?
    Wenn nein - vergiss es !! Nur unkalkulierbarer Stress !!!



    T1/T2 : http://de.wikipedia.org/wiki/Command_Rate
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    steht auch dabei, bei wieviel Spannung der Ram die Timmings erreicht. Manchmal hilft es die Ram-Spannung geringfügig zu erhöhen.

    gruss
    Neo2K
     
  10. #8 DBTopper, 09.02.2008
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ja steht dabei sind genau 2,65V aber ich glaub langsam dem problem auf die pru zu kommen melde mich wenn ich mit meiner vermutung recht liege
     
Thema: Bluescreen durch falsche timings?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen durch falschen arbeitsspeicher?

    ,
  2. bluescreen wegen falschen ram

    ,
  3. bluescreen wegen falscher ram timings

    ,
  4. speicherfehler falsche timings ,
  5. ram timing zu hoch bluescreen,
  6. führen falsche ram timings zum absturz ?,
  7. falsche ram timings abstürze,
  8. bluescreen wegen speicher timings,
  9. timing ram bluescreen,
  10. falscher speicher bluescreen,
  11. bluescreen wegen falschen ram einstellungen,
  12. kann durch arbeitsspeicher timing kaputt gehen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen durch falsche timings? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...