Bluescreen "deaktivieren"

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von arian06, 20.08.2009.

  1. #1 arian06, 20.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ne Frage:

    Wie kann ich die Option deaktivieren das Windows den PC automatisch neu startet wenn ein BSoD kommt?

    Ich hab es schonma gehabt ist aber ne halbe ewigkeit her. Jez weiß ich nichtmehr den weg dahin^^

    Danke im Vorraus
    Gruß Arian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Windows-Version?

    Unter XP ist das wie folgt zu finden:
    Start - rechtsklick auf Arbeitsplatz - im Kontextmenü auf Eigenschaften - Register Erweitert - Button "Einstellungen" unter "Starten und Wiederherstellen".
     
  4. #3 arian06, 20.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke

    Betriebsys. steht in der Signatur ^^
     
  5. #4 xandros, 20.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage musste sich ja nicht zwangsläufig auf den Rechner deiner Signatur beziehen..... aber dann passt es ja.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen "deaktivieren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen deaktivieren

    ,
  2. windows xp bluescreen deaktivieren

    ,
  3. bluescreen ausschalten

    ,
  4. bluescreen ausschalten windows 7,
  5. bluescreen deaktivieren windows 7,
  6. bluescreen windows 7 entfernen,
  7. windows 7 bluescreen deaktivieren,
  8. bluescreen abschalten,
  9. bsod deaktivieren,
  10. bluescreen windows xp entfernen,
  11. bluescreen abschalten win7,
  12. windows 7 bluescreen entfernen,
  13. bluescreen überspringen,
  14. bluescrenn beim Ausschalten 7,
  15. windows 8 bluescreen ausschalten,
  16. bluescreen überspringen abschalten,
  17. bluescreen unter windows 7 unterdrücken,
  18. windows 8 autostart bei bluescreen ausschalten,
  19. win xp autostart bei bluescreen abschalten registry,
  20. bluescreen autoboot xp verhindern,
  21. bluescreen deaktivieren xp,
  22. win8 bluescreen deaktivieren,
  23. bluescreen windows entfernen,
  24. bluescreen abschalten windows 7,
  25. windows xp bluescreen registry deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Bluescreen "deaktivieren" - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...