Bluescreen bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von DarkTeufel, 07.02.2010.

1. #1 DarkTeufel, 07.02.2010
    DarkTeufel

DarkTeufel Neuer Benutzer

Hallo,

ich ich hab ein paar probleme, bzw eigentlich ist es nur eins.

Aber erst mal zu meinem pc, ich habe mein Windows auf einer Raid 0 Partition aus 2xOCZ Vertex. Nutze Windows Vista X64, falls ihr mehr wissen müsst könnt ihr ja fragen oder den link unten anklicken.

Als ich neulich morgens an den pc kam, war alles zimlich buggy, mein vista hat z.b. in den classischen tyle gewechselt und alles hat rumgespackt, dann hab ich eben den Pc neu gestartet und nun kam ein zimlich komischer bluescreen beim booten von windows.

bild125 photo on Ovi by Nokia

gut dann habe ich halt nochmal neu gestartet und da hatte ich dieses Problem, eine meiner beiden raid 0 Platten zeigt irgendwie einen error an

bild127 photo on Ovi by Nokia
    bild126 photo on Ovi by Nokia

Habs auch schon mit der reparieren der windows version mit der windows cd versucht aber das hat nichts gebracht.
    Wenn ich in einemem anderen BS auf einer anderen Platte starte kommt immer das mein Hauptdatenträger irgendwelche Fehler hat und wird dann überprüft bzw repariert, das hab ich auch schon 2 mal durchlaufen lassen. Allerdings ohne erfolg.

Was kann ich noch machen?

Würd mich über eure ratschläge sehr freuen.

Hier mein system falls ich irgendwas vergessen hab, es könnte aber sein dass da nicht mehr alles ganz akktuell ist.
    sysProfile: ID: 94303 - DarkTeufel1989

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos aber ist halt mitm Handy gemacht.
    Vielen Dank im voraus.

mfg
    DarkTeufel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Na die Platte tauschen :D
    Vorher kann man die defekte Platte ja noch mit einem Herstellertool prüfen.

4. #3 DarkTeufel, 07.02.2010
    DarkTeufel

DarkTeufel Neuer Benutzer

du bist mir vielleicht en witzbold. Im momment ist die platte ja noch nicht ganz kaputt. Hoff ich mal und so leicht kann man die ja schließlich auch nicht tauschen. Die laufen ja schließlich im raid 0.

Erst mal muss ich schauen dass ich möglichst viel daten sichern kann.

Aber erstmal würd mich intressieren was der bluescreen zu bedeuten hat.
    Oder woher weißt du den dass die platte kaputt ist?

Den wenn die Platte kaputt wär dann wäre der raid kontainer ja rot und der wird beim booten ja noch grün angezeigt, das ist schon en bissl komisch.

mfg

Thema:

Bluescreen bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...