Bluescreen beim starten von ntune

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoggy, 07.03.2008.

  1. stoggy

    stoggy Guest

    hi erst mal! bin neu hier im forum...



    Symptome die auftreten:

    habe ntune von nvidia installiert!

    jedes mal wenn ich das öffne und auf: Leistung/ Motherboard- Einstellungen ändern klicke! dann kommt ein Bluescreen! Leider kann ich nicht sehen was drauf steht! weil der rechner dann neustartet! das is sek. schnelle


    Was hast du bisher versucht?

    habe unzählige mahle neue treiber für das board / graka / und das neuste ntune geladen!


    Seit wann tritt das Problem auf?

    seit anfang an! hab den rechner "neu"


    ich habe:

    Mainboard Asus striker extreme
    Prozessor QX9650
    Grafikkarte XFX Geforce 8800 Ultra extreme
    falls nötig Festplatte 2x 250GB raid O
    Arbeitsspeicher 8GB ram
    Windows XP 64 bit SP2
    700Watt netzteil

    habe nix über taktet nix im bios verstellt / umgestellt! auser das für raid O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Treiber speziell Chipsatztreiber ? ansonsten würd ich sie mal aktuallisieren bzw deinstallieren und neuinstallieren.

    Danach würd ich deine Komponenten mal testen sprich deine Grakarte RAM etc.
     
  4. stoggy

    stoggy Guest

    also....

    hab windows neu drauf...
    ale treiber neus update...

    und das geht immer nch nicht! -.-


    habe 3DMark06 test gemacht! hat alles super geklappt!
     
  5. #4 ReinMan, 08.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    3dmark06 teste deine Grakarte und deine Computer-Ressourcen vergleicht diese lediglich mit anderen Rechnern und gibt sie dir in Punkte wieder ;)

    Lade dir Memtest und lasse ihn 2 Stunden laufen, findet Memtest Fehler tausche den RAM aus. Dann probier es mit einer anderen Grakarte aus leih sie dir testweise.
     
  6. stoggy

    stoggy Guest

    alles probiert hilft alles nix! geht immer noch nicht!
     
  7. #6 ReinMan, 11.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere mal Ntune und installiere es erneut vllt ein Anwendungsfehler in der Software.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen beim starten von ntune
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntune blue screen windows 7

    ,
  2. ntune bluescreen

    ,
  3. ntune bluescreen windows 7

    ,
  4. ntune bluescreen win7,
  5. striker extreme bios einstellung version 1305,
  6. ntune blue screen,
  7. nvidia ntune win7 stürzt ab,
  8. ntune windows 7 absturz,
  9. ntune computer stürzt ab,
  10. ntune pc stürzt beim starten ab,
  11. ntune windows 7 stüzt ab,
  12. qx9650 ntune,
  13. ntune stürzt ab,
  14. ntune starten windows stürzt ab,
  15. ntune 64 bit windows 7 bluescreen,
  16. ntune bluescreen windows xp 64 bit,
  17. bluescreen durch ntune win7,
  18. ntune geht nicht,
  19. ntune windows 7 blue screen,
  20. ntune win rechner startet neu,
  21. bluescreen beim starten von ntune,
  22. ntunes windows 7 blue screen,
  23. pc stürzt beim öffnen von ntune ab
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim starten von ntune - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...