Bluescreen beim Start von Wind. 7 / Bin Ratlos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Quantumish, 23.06.2012.

1. #1 Quantumish, 23.06.2012
    Quantumish

Quantumish Neuer Benutzer

Guten Tag.

Mein Name ist Johann und ich bin 13 Jahre alt.
    Seit meinem 13. Geburtstag besitze ich ein Toshiba Sattelite L750/55 Notebook. Ich game leidenschaftlich auf dem Ding, und hänge auch sehr an ihm.

Ab und zu musste ich wegen ein paar Dingen meinen Laptop neu konfigurieren.
    Tut aber glaube ich nichts zur Sache. ^^

Heute spielte ich mit einen paar Kumpels wieder ein Game, mit etwas höheren Grafikanforderungen, was aber seit 2 Monaten auch ohne Probleme lief. Mitten drin blieb das Bild stehen, meine Maus bewegte sich nicht, nichts passierte. Ich musste den PC ausschalten, über den An/AusKnopf, mittels Shutdown.
    Das mit dem Shutdown mache ich auf oft, also eig kanns daran auch nicht liegen.

Dann wollte ich ihn neustarten. Kurz nach dem Windows 7 Icon bekam ich einen Bluescreen, und der PC startete neu. Habe dann über F8 den Automatischen Neustart ausgeschaltet, und schaute mir den Bluescreen an.

Hier ist er.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Das ist nur der Bluescreen von einem anderen der das Problem auch hat,
    Es ist identisch der selbe. Wollte mir nicht nur die Mühe machen, und meinen abfotografieren.

Habe in andren Foren Tipps gesucht.
    Nichts gefunden.

Noch ein Problem ist, dass ich versucht habe, mittels F8 die Option "Computer reparieren" auszuwählen. Habe dies getan und schwupp, ich sehe nur meine Maus und einen dauerhaften Blackscreen im Hintergrund.

Wenn ich die Starthilfe von Windows aktiviere, genau das gleiche mit der Maus und Blackscreen. Im Abgesicherten Modus bekomme ich auch den gleichen Bluescreen und er startet im normalen Modus neu.

SUCHE DRRRRRINGENDE HILFE, am besten, dass ich die Festplatte C:/ nicht löschen muss.. Hoffentliche treffe ich auf Leute die mir Helfen können.
    Danke schonmal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist dann auch bewusst, dass du durch das harte Abschalten durchaus Dateien und Systembibliotheken oder gar das Dateisystem zerschiessen kannst....

Was meinst du damit genau?
    Wird wohl nur ueber die Windows-DVD und die darauf verfuegbare Reparaturkonsole funktionieren. Hast du hier lediglich eine Recovery-Version, wird eine saubere Neuinstallation nicht zu umgehen sein, da die Reparaturfunktionen darin entweder sehr eingeschraenkt oder gar nicht vorhanden sind.

4. #3 Quantumish, 24.06.2012
    Quantumish

Quantumish Neuer Benutzer

Neu konfigurieren -> Neuinstallation des Betriebssystems.

Ja, inzwischen bin ich auch froh wenn er einfach nur wieder funktioniert. ^^

Thema: Bluescreen beim Start von Wind. 7 / Bin Ratlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starthilfe bluescreen

,
  2. windows 7 starthilfe blauer bildschirm

,
  3. windows 7 beim starten schwarzes bild sehe nur mein maus

,
  4. wenn ich mein pc starte habe ich komplett black screen und sehe nur meine maus,
  5. windows starthilfe bluescreen,
  6. toshiba laptop satellite l 750 startet nur mit starthilfe,
  7. blauer bildschirm windows 7 cursor,
  8. bluescreen win 7 starthilfe immer wieder,
  9. win 7 sehe ich nur ein schwarzes Display und Maus,
  10. wenn ich meinen pc starte habe ich ein dauerhaften Blackscreen,
  11. vaio windows 7 nur mauszeiger,
  12. vaio laptop bluescreen und starthilfe ,
  13. beim notebook nur noch blauer bildschirm mit mauszeiger,
  14. windows 7 nur mauszeiger zu sehen stromausfall,
  15. toschiba pc blauer bildschirm beim hochfahren,
  16. toshiba satellite l750 nach bildschirm ausschalten bluescreem,
  17. vaio windows starthilfe blauer bildschirm,
  18. laptop bluescreen beim hochfahren benutzer,
  19. starthilfe toshiba dann bluescreen,
  20. toshiba notebook startet bluescreen beim herunterfahren,
  21. windows 7 reparieren bluescreen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Start von Wind. 7 / Bin Ratlos - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...