Bluescreen beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Snuffkin, 29.11.2010.

  1. #1 Snuffkin, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Snuffkin

    Snuffkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bekomme jedesmal wenn ich irgetnwelche games spiele einen Bluescreen. :mad:

    Diese Meldung
    BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 00000008 BCP3 : B2DC1A78 BCP4 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1

    Ich habe 2 Ram riegel und schon jeweils 1 rausgenommen um ihn zu testen bei beiden stürtzt es immer weiter ab.

    was könnte das Problem sein ...

    mein system
    AMD athlon 64 x2 dual
    Core Processor 6000+
    3.01 GHz 2GB RAM
    Nvidia Gforce Gts 450 (1GB)
    SP 3

    Die graka habe ich neu gekauft.
    hatte vorehr aber auch solch ein Problem

    Hilfe! Ich danke schon einmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was für ein Mainboard hast Du?
    Ist der Rechner fertig gekauft oder selbst zusammengeschraubt?
    Welches Betriebssystem?
    Virencheck gemacht (Malwarebytes)?
     
  4. #3 Snuffkin, 30.11.2010
    Snuffkin

    Snuffkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    everest sagt mainboard unbekannt.
    Den haben wir feritg gekauft. lief ja sosnt etgl imemr bis die probleme auftraten. Denn irgentwann meine Graka kaput ging ich mir eine neue kafute und das problem imemr noch bestand . ich habe Xp und schon formatiert.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn das Problem vor dem Einbau der neuen Graka bestanden hat, ist die Graka auszuschließen.
    Bleiben:
    -CPU (wird eventuell zu heiß und schaltet ab
    -RAM (trotz Memtest)
    -Mainboard
    -Netzteil

    Das alles kannst du aber selber zu Hause nicht testen - und wir nicht aus der Ferne. Du müsstest in einen PC-Laden (oder zu einem PC Doc) gehen. Nicht in die Abteilung MediaMarkt&Co! Da bist Du verloren. :) weil die Leute kene Ahnung haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen beim Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcp2: 00000008

    ,
  2. beim lan spielen bluescreen auf beiden rechnern?

    ,
  3. bluescreen bcp2: 00000008

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...