Bluescreen beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markes, 09.06.2010.

  1. #1 Markes, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Ab und an beim rechner runterfahren oder in den Energiesparmodus kommt ein Bluescreen.

    Service Exception

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF80002DB264C
    BCP3: FFFFF8800831A110
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1


    weiss jemand abhilfe ? oder nen Grund ?

    mfG Markes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    und da steht was drin?
     
  4. #3 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

    Gameroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hat er doch geschrieben!

    lg, Gameroy
     
  5. #4 heinzl, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gameboy, das ist Quatsch. Das steht nicht im Bluescreen, sondern im Fehlerbericht.
    Wenn hier ein Treiber schuld ist, steht der vermutlich im BSOD.
     
  6. #5 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

    Gameroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ouu, sry =)
     
  7. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    ok , ja und wo finde ich das bitte?
     
  8. #7 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

    Gameroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    steht denn auf dem bluescreen nix drauf?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    doch doch ... aber ist doch immer der gleiche text bloss oben steht was anderes oder?

    Ausser "service exception" hatte ich vorhin noch Video Managment Fatal error

    BCCode: 10e
    BCP1: 0000000000000002
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1


    hab treiber deinstall und wieder installiert.

    kein plan was da los is .... wenn die graka ne macke hätte dann würde sie doch garnich mehr funktionieren oder?
     
  11. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Also die Graka is ok ,Furmark stabilitätstest gemacht ich mach dann noch ma MEMTest alle 4 Riegel einzeln , dann bleibt nur noch das Board übrig.... kann denn ein Board ne macke haben ,aber trotzdem funktionieren?
     
Thema: Bluescreen beim runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen 3b runter fahren beim

    ,
  2. bluescreen bei runterfahren bccode 3b

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim runterfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...