Bluescreen beim installieren von Spielen

Diskutiere Bluescreen beim installieren von Spielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, in letzter zeit habe ich ein probleme beim installieren von Spielen. Beim Versuch Command & Conquer 3 zu installieren erscheint...

1. #1 Red-Tiger, 11.07.2008
    Red-Tiger

Red-Tiger Neuer Benutzer

Hallo an alle,

in letzter zeit habe ich ein probleme beim installieren von Spielen. Beim Versuch Command & Conquer 3 zu installieren erscheint sofort ein Bluescreen mit der Nachricht "A thread tried to release a resource it did not own". Zu dem noch "STOP: 0x0000003 (0x866EA768, 0x83C7E690, 0x843D1460, 0x00000003)". Dieses Problem tritt aber nicht bei jeder art von Spiel auf. Ein guter Freund hat beinahe den selben Pc und die Spiele laufen reibungslos. Habe Windows Vista Home-Premium 32 Bit und eine NVidia 8800 GTS.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen beim installieren von Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a thread tried to release a resource it did not own

,
  2. bluescreen bei installation von spielen

,
  3. bluescreen beim installieren von spielen

,
  4. a thread tried to release a resource it did not own blue screen,
  5. windows 7 a thread tried to release a resource it did not own,
  6. pc bluescreen beim installieren von spielen,
  7. pc bluescreen bei installieren von spielen,
  8. pc bluescrren bei installation von spielen,
  9. bluescreen thread tried to release,
  10. a thread tried to release a resource it did not own netzwerk,
  11. bluescreen beim versuch spiele zu installieren
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim installieren von Spielen - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...