Bluescreen beim instalieren des soundtreibers

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sulo90, 04.06.2007.

  1. sulo90

    sulo90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    ich versuche andauernd meinen soundtreiber zu instalieren,jedoch klappt es einfach nicht,es erscheint am ende,der automatischen installation,immer ein bluescreen.
    ich bin mir auch nicht sicher,welcher treiber nun der richtige ist.


    hintergrund info:
    ich hab schon seit längerem probleme mit meinem PC.er stürzt hin und wieder mal ab oder startet das System neu.
    hab einen viren check gemacht und es wurde nichts gefunden.

    Fujitsu Siemens Scaleo 600
    AMD Athlon XP 3000+
    1024MB RAM
    Radeon 9600 Pro Family
    Windows XP Home SP2

    ich wäre sehr dankbar um hilfe
    mfg sulo90
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste mal den Name von der Soundkarte. Den kriegst du mit Everest Aida32 heraus.
     
  4. sulo90

    sulo90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nachgeguckt,da steht nur unter multimedia:
    einmal Windows Audio,wo jedoch keine geräte angezeigt sind
    und zweitens PCi/PnP Audio,wo Via AC'97 Enchanced Audio Controller steht
     
  5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann musst du auf der Seite www.treiber.de nach Via AC 97 Soundkarten treiber gucken.
     
  6. #5 julchri, 04.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal, auf dieser Seite kannst Du Deinen Treiber downloaden.

    hier
     
  7. sulo90

    sulo90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja es hat gekalppt danke...
    zwar geht das mikropfon nicht.aber hauptsache ich hör jetzt wieder was;)
    viel dank,auch dafür,das ich so schnell eine antwort bekam
    mfg sulo90
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen beim instalieren des soundtreibers

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim instalieren des soundtreibers - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...