Bluescreen beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von burak_lorenzo, 30.06.2013.

  1. #1 burak_lorenzo, 30.06.2013
    burak_lorenzo

    burak_lorenzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich habe mit einem Problem zu kämpfen unzwar mit einem Bluescreen. Ich führ am Abend meinen Computer herunter und am nächsten Morgen erschien plözlich ein Bluescreen. Ich habe zu dem Tag nichts verändert oder installiert. Ich könnte mir vorstellen das es ein Virus sein könnte da ich zuvor schon Probleme mit meinem Task-Manager hatte unzwar könnte ich dort die Prozesse und Sonstiges nicht mehr sehen. Dies passierte aber nachdem ich ein Programm (VIRUS) startete. Ich habe bei andere Foren schon geguckt was sich machen lässt aber die hatten einen anderen Bluescreen.

    [​IMG]

    Ich komme echt garnicht mehr rein. Selbst wenn ich in den Abgesicherten Modus rein will, kommt ein Bluescreen. Ich könnte nur 2-3x rein ohne das ein Bluescreen kam aber jetzt geht es garnicht mehr und rebooten will ich auch nicht. HIER KÖNNT IHR NOCH EIN VIDEO DAZU SEHEN, ICH LABER DA BISSCHEN MÜLL ABER EGAL: https://www.youtube.com/watch?v=Jpi9ErHL80w&feature=c4-overview&list=UUMBRs6ex3LIcWOpL8UKEAKg

    Ich glaub an euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, sonst wirds schwer mit einem Ausbildungsplatz :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Windows-Version ist das genau?

    Ursache koennte sein:
    defekter RAM, Dateisystem des Systemlaufwerkes beschaedigt, Systemdateien beschaedigt oder zerstoert.

    RAM kannst du mit Memtest ueberpruefen. Der Test sollte einige Stunden laufen und keine Fehler zeigen. Treten dabei Fehler auf, hast du eine Ursache gefunden.

    Systemlaufwerk Systemdateien kannst du mittels Windows-Reparatur von der Windows-CD/DVD oder ueber die Recovery-Funktion untersuchen und reparieren lassen.

    Wenn das auch nicht weiterhilft, kann man sich intensiv auf die Suche nach digitalen Schaedlingen machen.
     
  4. #3 burak_lorenzo, 30.06.2013
    burak_lorenzo

    burak_lorenzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnell Antwort. Es handelt sich um Windows 7 - 64 bit

    Wie kann ich den Memtest machen? Ich kann ja garnicht rein oder soll ich das Programm auf einen Stick ziehen.

    Windows Reperatur zeigt nichts an und eine Recover CD hab ich auch nicht.
     
  5. #4 stockcarpilot, 30.06.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn du mehrere Arbeitsspeicher eingebaut hast, alle entfernen bis auf einen, dann versuchen zu starten. Wenn er immer noch nicht hochfährt, dieses auch mit den anderen Rams ausführen
     
  6. #5 burak_lorenzo, 30.06.2013
    burak_lorenzo

    burak_lorenzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist wohl schlimmer als ich dachte. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn ich reboote geht das dann wieder oder bringt das auch nichts mehr?
     
Thema:

Bluescreen beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...