Bluescreen beim Formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lorenz, 05.09.2007.

  1. Lorenz

    Lorenz Guest

    Hallo,

    ich wollte heute morgen (mal wieder) meinen PC formartiere. Nachdem ich alle wichtigen Daten gesichert habe und mit dem Formartieren begonnen habe, bekam ich einen Bluescreen inklusive Fehlermeldung.

    Das geht dann noch weiter mit PC neustarten, oder neuinstallierte Hardware und Software zu deinstallieren.....

    Als Technische Information steht:
    *** STOP: 0x00000044


    PC hab ich schon mehrmals neugestartet, Problem bleibt und der zweite Fall kann ja theoretisch garnicht sein da ich die komplette Partition C ja gelöscht habe, oder?

    Bin nicht gerade der PC Freak und weiss jetzt momentan echt nicht weiter, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann!

    Viele Grüße,

    Lorenz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.09.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  4. Lorenz

    Lorenz Guest

    hey,

    erstmal vielen dank für die hilfe, ja das ist der Fehler, leider ist die Seite nicht gerade informativ und auch nur schwer verständlich.

    Um das Problem zu beheben soll ich "das Client 4.83 Bereitstellung-SP 2-Novell-Update "E" TID2966677" installieren, nun zunächst einmal funktioniert der angegebene link leider nicht und dann wüsste ich nicht wie ich "das client" installieren sollte, da ich ja Windows nichteinmal installieren kann (sitze an einem anderen PC).

    mit freundlichen Grüßen,

    Lorenz
     
  5. #4 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wie weit kommst du bei der Windows Installatio ?
    Allso ab welchen Zeitpunk stürzt er ab.

    Schon mal ne ander CD Versucht
     
  6. Lorenz

    Lorenz Guest

    Hallo,

    grad nochmal ausprobiert, der bluescreen kommt bei der Geräteinstallation.

    Hab jetzt ne ältere XP Version versucht, selbe Meldung und ne xp professional Version die wohl völlig am Eimer is, da mit der nichtmal das formatieren funktioniert hatte.
     
Thema: Bluescreen beim Formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen beim formatieren des

    ,
  2. xp formatieren bluescreen

    ,
  3. beim formatieren bluescreen

    ,
  4. windows nicht formatierbar blauer bildschirm,
  5. bluescreen beim formatieren
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...