Bluescreen beim booten

Diskutiere Bluescreen beim booten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte: Sie erzeugt sowohl "vor" dem abgesicherten Modus wie auch "vor" dem normalen booten einen...

1. #1 Mario1989, 20.04.2006
    Mario1989

Mario1989 Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte: Sie erzeugt sowohl "vor" dem abgesicherten Modus wie auch "vor" dem normalen booten einen Bluescreen! (habe jetzt Wechselfestplatte eingeschoben)
    Folgende Meldung wird in etwa angezeigt: "Windows hat ein Problem festgestellt. Der Computer wurde heruntergefahren, damit nichts beschädigt wird" etc.

Wie kann ich dieses Problem beheben??

Danke

MfG

Mario

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

Hahn Benutzer

versuch, eine andere festplatte einzulegen, wo windows draufgespielt ist, villeicht hat deine festplatte einen defekt.
    es könnte aber auch am ver----- windows liegen ;) wenn alles nichts hilft würde ich formatieren

Thema: Bluescreen beim booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bringt beim hochfahren manchmal bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim booten - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...