BlueScreen beim Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von winfer, 19.12.2007.

1. winfer

winfer Guest

Hallo, ich habe das Problem, dass ich jedes mal wenn ich von meinem aktuellen Konto (eingeschränkt) in ein Admin Konto wechseln will einen BlueScreen bekomme. Also ich melde mich nicht richtig ab, sondern geh nur auf Benutzer wechseln. Der BlueScreen sagt dann was von nem Invalid Kernel Handle und das wars.

Dachte ja erst vielleicht liegt es an nem Programm, dass dann nochmal gestartet wird und so den Crash verursacht. Habe daraufhin eigentlich erstmal alles ausm Autostart genommen, so dass wirklich keine Programme beim Systemstart mit starten. Hat aber nix geholfen, immer wieder der gleiche BlueScreen. Hat vielleicht noch jemand ne Idee wie ich das behoben bekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auch volle Zugriffsrechte ? seit wann besteht denn das Problem ?

Thema: BlueScreen beim Benutzerwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen bei benutzerwechsel

,
  2. invalid_kernel_handle xp

,
  3. benutzerwechsel windows 7 bluescreen

,
  4. windows 7 benutzerwechsel bluescreen,
  5. windows 7 benutzerwechsel verursacht bluescreen,
  6. windows xp invalid kernel handle,
  7. invalid kernel handle de,
  8. invalid kernel handle winxp,
  9. bei benutzerwechsel bluescreen,
  10. win xp professional benutzerwechsel bluescreen,
  11. bluescreen bei einzelnem benutzerkonto,
  12. blue screen xp bei benutzerwechsel,
  13. windows xp benutzer wechseln absturz,
  14. blue screen win 7 bei benutzer wechsel,
  15. lenovo invalid_kernel:handle,
  16. bsod benutzerwechsel 7f,
  17. benutzerwechsel verursacht absturz
Die Seite wird geladen...

BlueScreen beim Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...