Bluescreen bei xp Installation!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Snowboardfreak, 27.03.2009.

  1. #1 Snowboardfreak, 27.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein extrem grpßes Problem!
    Ich hatte den pc heute während ich in der Schule war auf standby und als ich ihn wieder anmachte, hat er na ca. 1 minute neugestartet..

    das ganze 3 mal oder so.

    Dann habe ich im Abgesicherten Modus alle wichtigen daten gesichert und wollte xp neu installieren.
    Hab meine Festplatte formatiert (schnell) und als die installation anfieng ("noch ca. 39 min.") kam auf einmal ein Bluescreen..(unten zu finden)

    da dachte ich mir schon mal "scheiße"..
    Sofort die Platte normal formatiert aber es kam der gleiche Fehler..

    Was kann ich tun, bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(


    ps: ich habe nichts an meiner Hardware verändert, ich habe lediglich gestern einen neuen treiber für meine Deathadder (maus) installiert..





    Der Bluescreen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ad6f-1-gif.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snowboardfreak, 27.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    okay also ich habe mir gedacht, dass es vllt. am RAm liegt und habe beide Riegel rausgenommen..

    Mit Riegel 1 kam der gleiche Fehler beim neustart der installation mit riegel 2 hat er einfach nu neugestartet (ohne bluescreen)
    ich habe die installation mit Riegel 1 nochmal komplett neu gestartet (also auch die formatireung) und bis jetzt läuft sie, gott sei dank!
    kann ich irgendiw testen, falls mein system gleich wieder laufen sollte, ob der andere riegel defekt ist??

    und was meint ihr kosten 2 gb beim saturn??(ich will die morgen kaufen und nicht warten bis siegeliefert kommen...)

    danke im vorraus..
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wird der Riegel den du für defekt hälst im Everest erkannt?

    Wegen dem Preis, es kommt halt drauf an, welchen Riegel du verbauen willst. Ein 2GB DDR2 kostet viel weniger als ein 2GB DDR3-Riegel. Ausserdem würde ich auf jeden Fall Markenriegel (z.B. Infineon) nehmen, da die meißt wirklich merkbar schneller sind! Was hast du den aktuell für welche verbaut? DDR2 oder DDR3?


    MfG
     
  5. #4 Snowboardfreak, 27.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    puhh^^
    also ich bin wieder an meinem pc, es lag anscheinend echt am ram..

    z.Z. habe ich 2x512 mb DDR2 eingebaut
    jetzt halt nur einen weil der 2te wahrscheinlich kaputt ist..(werde es gleich nochmal testen)

    Ich würde gerne 2 GB DDR2 von OCZ einbauen weiß aber nicht was die im LADEn kosten weil ich wie gesagt nicht bis nächste Woche di oder mi warten will...
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ich würde mal schätzten, dass 2GB DDR2 von OCZ etwa 30-35€ im Laden kosten werden, da der Preis bei Hardwareversand rund 25€ beträgt.

    MfG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #7 Snowboardfreak, 27.03.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ;-)
    mein pc läuft ja wieder
    morgen hol ich mir dann die 2 gb ram :D
     
Thema: Bluescreen bei xp Installation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation blauer bildschirm und maus

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei xp Installation! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...