Bluescreen bei WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Skyline666, 10.08.2008.

  1. #1 Skyline666, 10.08.2008
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute
    wie im titel schon beschrieben bekomme ich nach einiger zeit (1- 50 min) einen Bluescreen beim spielen von World of Warcraft.
    Wie schon gesagt ist die zeit wann er auftaucht unterschiedlich mal kommt er nach 50 min spiel zeit mal schon nach zwei minuten :/

    Meine frage ist nun halt was hat der Bluescreen zu bedeuten? ich stehe nämlich komplet auf dem schlauch :D

    Anbei eine Pic von bluescreen und system daten.


    hoffe ihr wisst rat

    MFG
    Sky

    Mein system:
    Win XP sp2
    Ram : 2500 (ein 512 mb und ein 2Gb riegel)
    Motherboard: Acer extensa 5220
    Grafik : Mobile intel(R) 965 Express chipset Family (128mb)
    Bios: Phönix (19/22/07)
    CPU : intel celeron 1,8 G

    wenn noch mehr infos benötigt werden einfach sagen.;)
     

    Anhänge:

    • Blue.jpg
      Blue.jpg
      Dateigröße:
      108,4 KB
      Aufrufe:
      62
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Skyline666, 11.08.2008
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    hat sich erledigt


    hoffe ich zumindest lag warscheinlich am Grafiktreiber

    Kann geclosed werden
     
  4. #3 Skyline666, 12.08.2008
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sorry das es jetzt schon ein tripel post ist :D

    Problem beteht doch noch



    es ist wieder die im Bluescreen angegebene DLL datei
    die den fehler verursacht.

    nach der Aktualiesirung des treibers lief das spiel bis eben flüssig.

    Nach etwa 1Min spielzeit tauchte nun wieder der oben angehängte bluescreen auf.


    ich habe echt keine ahnung mehr wei ich das weg bekommen kann.

    Vieleicht weiß von euch ja noch jemand rat.
     
  5. #4 Vogel-D, 16.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ist diese DLL datei von wow oder windows??

    wenn sie von wow is lass mal den blizzard repair durchlaufen!!!
    wenn es ein windows prob ist kannste mal mit tune up schauen ob du es wegbekommst!
     
  6. #5 Skyline666, 17.08.2008
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    es is ne windows DLL

    sie gehört irgendwie zum grafik treiber, habe ich mittlerweile raus gefunden
    ich werd ma schaun ob tune up was machen kann.



    €dit:


    Tune Up hatt nix bewirkt problem besteht weiter hin :/
     
  7. #6 dinotopia1, 18.08.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hast du WoW auch schon neuinstalliert?
    Vlt bewirkt das was...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Vogel-D, 18.08.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    em für windows gibts doch auch sowas wie den blizzard repair musst mal googeln oder installier einfach mal den graka treiber neu
     
  10. #8 Skyline666, 18.08.2008
    Skyline666

    Skyline666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich such ma nach sonem win repair ding
    und werd ma treiber aktualiesieren




    sach ma kann es sein das die windows updates was damit zutun haben könnten , habe ma gehört das die auch teielweise fehler verursachen können ?
     
Thema:

Bluescreen bei WoW

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei WoW - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...