Bluescreen bei Windows 7 !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DefenseAtWarxD, 31.03.2010.

  1. #1 DefenseAtWarxD, 31.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    DefenseAtWarxD

    DefenseAtWarxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,
    ich hab nen krasses Problem .

    Auf meinem Pc erscheint in unregelnäßigen Zeitabständen ein Bluescreen den ich anhängen werde als datei ( Fotos ) .

    Jedoch weiß ich nich wie das kommt weil ich im Thema Pc nich sehr gut drauf bin .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich in schnellstmöglich wieder betriebsbereit brauche .!

    Ich danke allen die mir helfen :eek:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stop-Fehler
    (ist zwar für XP und Vista, wird aber wohl auch bei W7 zutreffen -> MS ist, was die Fehlercodes betrifft, zumindest bei den meisten Betriebssystemen nicht sonderlich wechselhaft....)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    - keine vernünftige Angabe des Betriebssystems (32 oder 64Bit)
    - keine Angabe zum Rechner
    - keine Information, was schon versucht wurde
    - keine Angabe, ob das schon immer so war

    Wer soll dir denn da helfen?

    stdriver32.sys gehört jedenfalls nicht zu Windows.
     
  5. Shoban

    Shoban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    stdriver32.sys gehört zu Switch Sound Converter
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich shoban recht.
    was für eine soundkarte hast du? wenn du eine "externe" soundkarte hast (also KEINE on-board vom motherboard) dann einfach mal raus nehmen un versuchen ob immer noch bluescreen's kommen!

    grüße
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum muß eigentlich ständig jemand irgendwem Recht geben? :rolleyes:

    Vielleicht hilft dann die Aktualisierung auf die aktuellste Version.
     
  8. #7 Muetsch, 12.04.2010
    Muetsch

    Muetsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da das hier der einzige Forenpost ist, den man finden kann schließ ich mich mal an. Denn ich habe genau das gleiche Problem wie DefenseAtWarxD -.-
    Ich hab das Programm Switch Sound Converter mal gehabt aber wieder deinstalliert. Aber das Problem tritt immer noch auf.

    Ich habe Windows 7 Professional auf einem Acer Extensa 5230E laufen. Demzufolge einen Laptop mit integrierter Soundkarte.

    Ich hoffe das reicht vorerst.
    Kann wer helfen? Wäre nice!

    Bis dahin

    Muetsch
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Muetsch, 12.04.2010
    Muetsch

    Muetsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ;)
    So schnell meldet man sich wieder und ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden.
    Ich hab einfach alle meine Soundtreiber deinstalliert, Neustart, Treiber werden automatisch neu installiert, zusätzliche Treiber drüber (bei mir sind es optional Treiber von Realtek) und noch einmal Neustart. Dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
    Ich werde noch einmal Feedback in 2 oder 3 Tagen geben ob ich bis dahin noch einmal einen Bluescreen habe.

    Bis dahin
    Muetsch
     
  11. #9 Muetsch, 14.04.2010
    Muetsch

    Muetsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also dann

    es hat funktioniert.

    Einfach die Audiotreiber deinstallieren, das Programm ebenfalls deinstallieren und Audiotreiber neu installieren. Bei mir hats geklappt ;)

    Also dann viel Glück noch!

    LG
    Muetsch
     
Thema: Bluescreen bei Windows 7 !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stdriver32.sys

    ,
  2. stdriver32 sys bluescreen

    ,
  3. stdriver32.sys blue screen windows 7

    ,
  4. soundkarte deinstallieren windows 7 blauer bildschirm,
  5. ohne soundkarte stdriver32 bluescreen,
  6. was ist stdriver32.sys,
  7. stdriver32,
  8. stdriver32.sys blue screen vista,
  9. acer extensa 5230e blue screen,
  10. bluescreen bei acer 5230e mit windows 7,
  11. blue screen stdriver32.sys windows 7,
  12. blauer bildschirm windows 7 durch soundkarte
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Windows 7 ! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...