BlueScreen bei Vista-Ultimate installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von alaca19, 13.05.2007.

  1. #1 alaca19, 13.05.2007
    alaca19

    alaca19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann vista-ultimate nicht installieren weder upgrade von xp auf vista noch neuinstallation.
    anfangs ist es ganz normal dateien werden kopiert und expandiert und dann irgendwann bluescreen,absturz,neustart....
    woran kann es liegen?
    mainboard msi k8n neo v2.0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 14.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Im "BlueScreen" stehen so komische dinge wie "Stop:" und sowas drin.
    Daran kann man erkennen, wo das Problem liegt.
    Diese bitte mal posten :)
     
  4. #3 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis weist ein bluescreen auf ein problem mit der festplatte hin.

    vieleicht einfach nochmal formatieren oder patition neu erstellen und neu versuchen
     
  5. #4 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal den Ram auf Fehler überprüfen.
     
  6. #5 Hagbart, 14.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    @rad_chr
    Also ein BlueScreen sagt einfach nur das ein Fehler aufgetreten ist, ob dieser Fehler durch die Festplatte, RAM, etc. verursacht wurde, kann man nicht pauschal sagen. Erst der Text den der BlueScreen ausgibt verrät meist wo das Problem liegt.


    @alaca19
    Wie xphantom0815x schon sagte, schreib dir erstmal den Text des BlueScreens auf und poste den dann hier. Zu welchem Zeitpunkt der Installation tritt das Problem auf, also beim Kopieren der Datein, beim booten von der DVD, usw.?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 14.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dein Pc könnte mehr Ram vertragen 512 für Ultimate das kann auch der Fehler sein !

    Poste die Fehlermeldung mal rein dan können wir dir weiterhelfen !
     
  8. #7 alaca19, 14.05.2007
    alaca19

    alaca19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    als erstes danke an alle für die schnelle antwort!
    Das Problem ist dass Ich nicht lesen kann was im Bluescreen steht weil es ganz schnell wieder weg ist und der PC neustartet.Habe auch andere Festplatte ausprobiert geht auch nicht.
    Vor paar Monaten habe Ich die BetaVersion von Vista Installiert das ist gegangen aber jetzt geht die auch nicht.
    Weiß nicht weiter,gibt es Programme mit denen Ich meine Hardware auf Fehler prüfen kann???


    MfG
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Hagbart, 14.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also kommt der BlueScreen während der Installation oder wenn Vista ausgeführt wird?
     
  11. #9 alaca19, 14.05.2007
    alaca19

    alaca19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es kommt während der installation und zwar werden die Daten vom DVD kopiert und danach Expandiert,es macht weiter bis ca.70% dann entweder BlueScreen oder es friert einfach ein.
    Manchmal komme ich nicht mal bis 70%.
     
Thema: BlueScreen bei Vista-Ultimate installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista ultimate bluescreen bei der installation

    ,
  2. win vista ultimate installation blue screen umgehen

    ,
  3. bluescreen abstürze mit windows vista an was kann das liegen

Die Seite wird geladen...

BlueScreen bei Vista-Ultimate installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...