Bluescreen bei starten von Spielen oder Videos!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von chaoZ~, 06.10.2008.

  1. chaoZ~

    chaoZ~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Problem ist total nervig seit ca. 3 Tagen kann ich selten ein Spiel öffnen wenn ich ein Spiel öffne kommt sofort beim starten der Bluescreen nur wenn ich den PC hochfahre und sofort das spiel öffne kann ich zocken aber wenn ich dann z.b. die WINDOWS TASTE drücke und das spiel dannach wieder öffnen will stürzt er wieder ab und zeigt den Bluescreen... was genau das bedeutet weiss ich nicht.. ich habe auch schon den neuesten Grakatreiber installiert bringt auch nix... defragmentiert, versch. windows updates nichts hat geholfen...

    also da steht dann:

    von wegen stellen sie sicher das neue hardware oder software richtig installiert ist obwohl ich nix installiert habe...

    Technische Informationen:
    *** STOP: 0x00000000A (0x000000016, 0x000000001C, 0x0000000, 0xB04E63A3

    Speicherabbild des physischen Speichers wurde erstellt.... blablabla...
    wie ihr das ja kennt....

    was kann ich tun um wieder normal zu zocken...
    :(

    bitte um hilfe und danke jetzt schonmal für eure hilfe...

    MFG
    cHaoZ~


    hier ist ein bild genau so sieht das ungefähr aus... http://dsnimg.dell.com/images/external/images/Applications/Oscar BSOD.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HILFE!!! "Bluescreen" bei starten von Spielen oder Videos!!!!

    Hast du sonst auch alle aktuellen Hardware-Treiber installiert ? mal deine Komponenten getestet ? wenn nein prüfe mal deinen RAM mit Memtest. Lass ihn 2 Stunden laufen und sieh nach ob er Fehler findet. Wenn ja musst du den RAM austauschen.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html
     
  4. chaoZ~

    chaoZ~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: HILFE!!! "Bluescreen" bei starten von Spielen oder Videos!!!!

    ok danke wie funktioniert das programm denn ich hab irgendwas mit 3000 ram was muss ihc da jetz beachten bzw. eingeben???

    mfg
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie viel RAM-Module hast du verbaut?, wenn es mehr als einer sein sollte teste die Module einzeln auf ihre Funktion. Also zb. 3x1GB dann teste jeden 1GB Modul durch.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen bei starten von Spielen oder Videos!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x000000016

    ,
  2. stop:0x000000016

    ,
  3. blue screen fehler 000000016

    ,
  4. blue screen beim spielen und video,
  5. computer spielt keine videos ab direkt bluescreen,
  6. bluescreen mit 0x000000016,
  7. blue sreen 000000016
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei starten von Spielen oder Videos!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...