Bluescreen bei spiele installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 14.09.2007.

1. #1 PolishStyler, 14.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi computergemeinde

Immer wenn ich ein spiel installieren will kommt ein bluescreen

Die fehlermeldung heißt: ACHIVE_CHECK_EXCEPTION

Was kann ic machen damit alles wieder funzt

Ich danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ist das bei jedem Spiel oder nur bei eine ?
    sind die Spile kompatibel mit dein Windows Version ?

4. #3 PolishStyler, 14.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Also ich habe festgestellt das es bei jedem programm passiert wenn ich mein laufwerk benutzte

Wenn ich sonst ein programm installiere passiert nichts

Was kann ich tun

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Neue Treiber für dein CD-Drive installieren

6. #5 PolishStyler, 14.09.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

kannst du mir eine internet seite schicken wo ich die treiber laden kann?

7. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Da gibt es viele Seiten. Am besten gibst du dein Laufwerk in Google einfach ein hängst noch ein Treiber hinten dran und solltest dann was finden. Vorher kannst noch auf der Hersteller Seite gucken. Da sollte immer der neueste sein. Aber ob das dein Problem ist wage ich zu bezweifeln. Guck noch mal ob alle Anschlüße sitzen...

P.S. ist es ein Laptop oder Tower?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen bei spiele installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen beim spiel installieren

,
  2. bluescreen bei spiele insralation

,
  3. während edr Installation eines Spiels Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei spiele installation - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...