Bluescreen bei rohling einwurf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von patrick-dierig, 04.03.2007.

  1. #1 patrick-dierig, 04.03.2007
    patrick-dierig

    patrick-dierig Guest

    Schönen guten tag,
    und zwar immer wenn ich eine cd rohling (ob dvd oder cdrw) stürzt der laptop immer wieder ab (bluescreen).es dauert undgefähr 30 sekunden bis dies passiert.
    Fazit: kann nichts mehr brennen!!


    P.S. mein dvd laufwerk ist auch gleichzeitig brenner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patrick,

    gibt es zu dem Bluescreen auch eine Fehlermeldung? Die könnte uns nämlich eventuell sagen ob wir hier Soft- oder Hardwareprobleme haben!

    Ich glaub aber da wird ein neues DVD-Laufwerk fällig
     
  4. #3 patrick-dierig, 04.03.2007
    patrick-dierig

    patrick-dierig Guest

    der code ist

    STOP 0x00000008E(0xCooooooo5,ox8070094F,oxEFF8AD44,ox00000000)



    ich hoffe das kann weiterhelfen aber das problem ist das normale dvd filme,spiele und andere software funktioniert versteh ich nicht warum nur bei rohlingen


    danke bis hierhin
     
  5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 wolfheart, 04.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Das was Simpson Fan vorschlägt sollte helfen. Vielleicht versucht Du auch einfach mal nur die aktuellsten Gerätetreiber zu laden.
     
  7. #6 patrick-dierig, 04.03.2007
    patrick-dierig

    patrick-dierig Guest

    danke leute aber dort steht das ich das laufwerk neuinstallieren soll aber wie wenn ich keine treiber dafür habe?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Normalerweise wird so ein Laufwerk automatisch installiert, die Treiber sind schon in Windows integriert. Hast du jetzt eine Deinstallatio versucht oder nicht?

    Gruß simpson-fan
     
  10. #8 patrick-dierig, 04.03.2007
    patrick-dierig

    patrick-dierig Guest

    mach ich jetzt sofort
     
Thema:

Bluescreen bei rohling einwurf

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei rohling einwurf - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...