Bluescreen bei öffnen von WINTV

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Explo, 26.08.2009.

1. Explo

Explo Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Bin ganz neu hier und habe folgendes Problem bei dem Windows XP Rechner meiner Freundin:
    Immer wenn ich WINTv starte kommt entweder sofort, oder nach ein paar Minuten ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
    arusb.sys
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

STOP: 0x00000050 (0xFFFFFFFF, 0x00000000, 0xF6E877BC, 0x00000000)

arusb.sys - Adress FGE877BC base at F6E3B000, Datestamp 48fe7a00

Die datei arusb.sys gehört zu dem WLAN-Stick von TP-Link. Ist der TL-WN821N.
    Hab auch schon WINTv und den WLAN Stick deinstalliert und wieder neu installiert, habe auch andere
    Steckplätze ausprobiert, aber die Fehlermeldung bleibt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Gruß
    Explo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das kann sehr viele Ursachen haben. Als erstes würde ich den Arbeitsspeicher testen.

Thema: Bluescreen bei öffnen von WINTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintv bluescreen

,
  2. arusb.sys

,
  3. wintv driver_irq_not

,
  4. tp-link tl-wn821n treiber windows xp bluescreen,
  5. arusb.sys 0x00000050,
  6. arusb_win7.sys,
  7. 0x0000050 wintv,
  8. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA arusb.sys,
  9. tl-wn821n arusb.sys
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei öffnen von WINTV - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...