BlueScreen bei MSI StarCam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Acuryou, 11.03.2007.

  1. #1 Acuryou, 11.03.2007
    Acuryou

    Acuryou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz
    ich hab mir letztens die MSI StarCam 370i gekauft.
    Als ich sie installieren wollte bekamm ich schon die warnung wegen dem Windows Logo Test.
    Ich hab die Installation weiter gemacht und bekamm danach öfters (wenn ich was am PC mache z.B mehrere sachen auf einmal)den BlueScreen mit dem namen BUGCODE_USB_DRIVER.
    Könnte mir irgendjemand weiter helfen? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsste es eigentlich helfen, wenn du einen neuren Treiber für USB und Cam suchst. Was für ein USB hast du denn?
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    http://support.microsoft.com/kb/331988

    Hier. Ist zwar für Festplatten, aber egal...

    HAst du Service Pack 2 drauf?

    Wenn nicht, würd ichs draufmachen!
     
  5. #4 Acuryou, 11.03.2007
    Acuryou

    Acuryou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab SP2 schon von anfang an drauf is bei der CD imme rmit bei :D
    und USB treiber hab ich wolh 2.0
    und für die cam gibts nur den einen treiber :S
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BlueScreen bei MSI StarCam

Die Seite wird geladen...

BlueScreen bei MSI StarCam - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...