Bluescreen bei Download.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von #.K|x|T, 05.10.2009.

  1. #1 #.K|x|T, 05.10.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein merkwürdiges Problem...
    Also hier schildere ich es mal:

    Ich will mir heute etwas runterladen was in 4 Teile geteilt worden ist.
    Also muss ich mir 4 Teile herunterladen. (Datei.001,...;....;Datei.004).
    Nachdem ich den letzten Part gestartet hatte zu laden, ging ich essen und nachdem ich wiederkam war mein PC aufgrund eines Bluescreens neugestartet.
    Nachdem ich googlte und herausfand das es irgendein Problem mit dem Netzwertreiber sei, installierte ich Netzwerktreiber, Mainboardtreiber neu, Systemwiederherstellung, Systemreperatur, deaktivieren des Onboard Lans, löschen der temporären Dateien,austausch des WLAN Sticks gegen einen anderen, benutzen eines Downloadmanagers...NIX HALF!
    Der PC stürzt immer bei haargenau 76,7% des Downloads ab. Habe dann versucht andere Dateien aus dem Internet zu laden, welches alles ohne jegliche Probleme verläuft...
    Wie kann sowas sein?

    Mein System:
    AMD Athlon 6000+
    MSI Kn9 Neo V2
    MSI Nvidia 9800GT
    Fritz! WLAN Stick
    Windows 7!
    [​IMG]



    Ich weiß keinen Rat mehr und auch sonst kommt mir dieses Problem spanisch vor...wer kann helfen?

    Mfg

    #.K|x|T
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Könnte ein Speicher- sowie ein Festplattendefekt sein.
    Überprüfe einfach mal die Platte(n) mit Chkdsk.

    Auch gelesen habe ich, das die Fritz! W-LAN Treiber die Problem Ursache sein könnte (Siehe hier)
    Ggf. mal deinstallieren und wieder erneut installieren oder Testweise mit einem Lankabel ans I-NET gehen, wenn du eins zur Verfügung hast ;)

    Grüße
     
  4. #3 #.K|x|T, 05.10.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke erstmal

    Sooo...

    Chkdsk hat keinen Fehler gefunden und einen Ramtest habe ich eben gemacht....vergebens!
    Nein habe kein Lankabel und den Treiber habe ich schon etliche male deinstalliert.
     
Thema: Bluescreen bei Download.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen beim runterladen

    ,
  2. bluescreen beim download egal welcher browser

    ,
  3. fritz wlan stick v2

    ,
  4. 004E bluescreen fehler
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Download. - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes