Bluescreen bei der Windows 7 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Jordy, 01.05.2012.

1. Jordy

Jordy Neuer Benutzer

Hallöchen,

Ich wollte auf Windows 7 aufrüsten (verwende im Moment XP) doch wenn ich nun von der DvD booten möchte komme ich zum "Windows Setup wird geladen" Bildschirm und dan bekomme ich Folgendes:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer
    memory_management
    if this is the first time you`ve seen this stop error screen, restart your computer. if this screen appears again, follow these steps: check to make sure any new hardware or software is properly installed. if this a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need. if problems continue, disable or remove any newly installed hardwere or software. disable bios memory options such as catching or shadowing. if you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press f 8 to select advanced startup options and then select safe mode. Technical information:

*** STOP: 0x0000001A (0x0000000000041284, 0x0000000002855001, 0x0000000000000A94, (xFFFFF70001080000)

Ich verwende:
    MS Windows XP Professional SP3
    Intel Pentium D CPU 2.66GHz
    3,0GB RAM
    NVIDIA GeForce 9800 GT

Kurze Info: Ich verwende eigentlich eine Radeon HD 5770 habe dan einfach mal meine alte GeForce eingebaut um zu testen ob es mit der geht leider das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Jordy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dein RAM ist defekt.

Thema: Bluescreen bei der Windows 7 Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. choose advanced options for windows setup

,
  2. 0x0000001a win 7

,
  3. bluescreen während spieleinstallation

,
  4. windows 7 stop: 0x0000001a,
  5. choose advanced options windows 7,
  6. 0x0000001a windows 7 installieren,
  7. windows 7 install bluescreen stop 0x000001a,
  8. hardware problems were detected ram defekt?,
  9. stop:0x0000001a windows 7,
  10. 0x0000001a xfffff70001080000,
  11. windows xp installieren bluescreen shadow ram,
  12. windows 7 blauer bildschirm fehlermeldung detected,
  13. nach einbau 9800 gt kommen immer wieder bluescreens,
  14. bluescreen bei der windows 7 installation,
  15. choose advanced options for windows setup. windows7,
  16. technical information stop 0x0000001a,
  17. geforce bluescreen timing standby,
  18. windows xp fehler a problem has been detected and windows has been shutdown to prevent damage to your computer. if this is the first time youve seen this stop error screen restart your computer. if this screen appears again follow these steps:,
  19. geforce 9800 win7 bluescreen,
  20. win7 bluescreen bios shadowed,
  21. bluescreen während spiel installation,
  22. select safe mode windows 7,
  23. blauer bildschirm bei xp und system damage,
  24. windows 7 installation bluescreen shadowing,
  25. check if new hardware install bluescreen was tun
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei der Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...