Bluescreen bei Css start

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Baraky, 06.08.2008.

1. Baraky

Baraky Guest

Hallo Liebe Community von jetzt auf gleich ging mein Counter Strike Source nicht mehr, wenn ich es starte kommt nach ein paar sekunden ein bluescreen mit diesem fehlercode 0x0000000A 0x00000016 0x0000001c 0x00000000 0x805024ba IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    dazu find ich nix im internet bis auf das es am ram liegt aber der funktioniert einbahn frei
    Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 07.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

4. Baraky

Baraky Guest

inwiefern verändert? wenn ich ne andere auflösung mache sieht das so verzerrt aus und ins spiel rein komm ich garnicht erst, bei dem bildschirm preparing to launch counter strike source bekomm ich meißt den bluescreen...

5. #4 Farodin, 07.08.2008
    Farodin

Er hatt die auflösung im Windows genauso eingestellet wies in css eingestellt ist. Dann gings wieder 8)

Versuch mal deine Treiber zu erneuern.

6. Baraky

Baraky Guest

Die Auflösung in Css und in windows ist die gleiche das weiß ich bei mir da ich ja vorgestern morgen noch spielen konnte die treiber sind auf dem neuestem stand... aber ich hab jetzt das problem es liegt doch an meinem RAM aber danke für die hilfe

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Farodin, 07.08.2008
    Farodin

9. Baraky

Baraky Guest

Lass das Programm grad laufenhab 3,5 gb ram musste das jetzt 4 mal starten weil es ein limit hat ^^ hab eben fest gestellt das ein ram nicht eingesteckt war aber nach dem ich ihn wieder richtig fest gemacht habe wird er mir auch wieder angezeigt also scheint es doch vielleicht an irgendwelchen treiber zuliegen kann man den fehlerparameter nicht irgendwie so auslesen damit man sieht welche beiden treiber das sind?

Thema: Bluescreen bei Css start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen bei css start

,
  2. 0x0000016 blaues bildschirm

,
  3. css startet dann blauer bildschirm

,
  4. fehlercode 0x00000016,
  5. css blauer bildrschirm,
  6. css auflösung geändert bluescreen,
  7. counter strike source startet dann bluescreen,
  8. nach css start kommt bluescreen,
  9. counterstrike sorce bluescreen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Css start - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...