Bluescreen auch nach mehrmaliger Formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x1pancho1x, 03.11.2010.

  1. #1 x1pancho1x, 03.11.2010
    x1pancho1x

    x1pancho1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich hoffe ich bin Hier richtig gelandet:D
    Tja wie schon gesagt mein Computer ist ungefair 10 monate alt und
    hat schon seine macken:mad:
    Also ich denke mal das ich wegen meiner Festplatte immer den Bluescrenn bekomme aber ich wollte nochmal hören was ihr dazu sagt:D
    ich habe mindestens schon 6 mal meine festplatter formatiert und Windowas xp neu installiert !
    Dabei ist mir aufgefallen wenn ich von der cd starte und ich auf formatieren klicke ist es nach einer sekunde schon auf 20% und nach weiteren 5 sekunden fertig. soweit ich mich erinnere wa das früher nicht so zumal die festplatte 120 Gb hat kann es ja nicht sein das es in 6 sekunden fertig ist...
    Wenn ich windows dann neu installiert habe leuft es zwa ca. 2-4 wochen dann treten die Probleme aber erneut auf:mad:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist nicht ungewöhnlich, dass die Zeit so kurz ist, wenn nichts auf der Platte ist. Eine 120GB Platte? Gibt es dass auch noch? Wenn du den Rechner bei einem Händler gekauft hast, dann solltest du noch Gewährleistung haben. Beim Händler bemängeln.
     
  4. #3 x1pancho1x, 03.11.2010
    x1pancho1x

    x1pancho1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich waren auf der platte 70 Gb drauf spiele etc.:confused:
     
  5. #4 Leonixx, 03.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du könntest es auch mit z.B. einer LiveCD alla Gparted versuchen zuerst die Platte zu formatieren und anschließend mit der Windows CD neuinstallieren.

    Hier eine Anleitung. Partitionieren und formatieren mit GParted
     
  6. #5 x1pancho1x, 14.11.2010
    x1pancho1x

    x1pancho1x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry hat auch nicht geklappt
     
  7. #6 abcd_pc_, 14.11.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ich denke nicht, dass der Bluescreen von der Festplatte kommt. Teste mal deinen Arbeitsspeicher mit Memtest ( http://www.memtest86.com/memtest86-3.5.iso.zip ). Image auf CD brennen und den PC von CD starten lassen. Nun Memtest starten und mind. 3-4h laufen lassen.

    Und: Dass das Formatieren der Festplatte nur ca. 6 Sekunden dauert, ist normal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen auch nach mehrmaliger Formatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach formatieren

    ,
  2. bluescreen nach formatierung

    ,
  3. nach formatierung bluescreen

    ,
  4. datenrettung nach mehrmaliger formatierung,
  5. blue screen trozt formatieren,
  6. nach dem formatieren bluescreen,
  7. 0,
  8. bluescreens trotz formatieren,
  9. gothic 3 bluescreen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen auch nach mehrmaliger Formatierung - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...