Bluescree bei 3dmark06

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ShortyLE, 25.01.2006.

  1. #1 ShortyLE, 25.01.2006
    ShortyLE

    ShortyLE Guest

    Hi, also hab wie gesagt beim 3dMark06 gleich zu beginn einen BlueScreen erhalten.

    der Fehlercode:


    [align=center]STOP: 0x00000096 (0x85A1F63C, 0x8055A1C0, 0x 8055A1C0, 0xF7087BF0)

    NDIS.SYS-adress F7087BF0 base at F7081000, DateStamp 41107EC3 [/align]


    weiß das es wahrscheinlich was mit der netzwerkkarte zu tun hat, lt. dem hier h++p://support.microsoft.com/kb/818326/de

    Ich hab ein Asus A8N SLI Premium

    beim gerätemanager zeigt er mir folgende Netzwerkkarten an

    1394-Netzwerkadapter #2
    D-Link AirPlus DWL-120+ Wireless USB Adapter #3
    Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller #2
    NVIDIA nForce Networking Controller #2

    die erste und die letzten beiden habe ich normalerweise deaktiviert weil ich die nicht brauche, die 2. braucht ich fürs Inet.

    Nun hab ich mir gedacht aktualisierste de mal die Karten (gibts eigentlich ne INet Site wo man die neusten Treiber dafür bekommt? wenn mans braucht).

    Meine vorgehensweise

    rechtsklick -> treiber aktualisieren -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren -> nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selber wählen -> dann den angezeigten auswählen und auf weiter -> dann kommt die bestätigung das die Software für die Hardwäre istalliert worden ist

    Das klappt bei allen reibungsfrei außer bei der 1394-Netzwerkadapter #2, dort kommt dann der Hinweis mit dem Windows-Logo Test (nicht bestanden...blablabla) aber ist dann trotzdem installiert.

    Also was kann ich noch machen, damit kein BlueScreen mehr kommt?!?!?

    Das selbe Problem tritt auch auf wenn ich C&C generäle spielen will (neuinstallation schon gemacht)

    Hoffe jmd kann mir helfen

    Gruß ShortyLE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 25.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Treiberdownloads:
    www.treiber.de
    oder:
    www.treiberupdate.de

    Habe mal etwas gegoogelt, und in den meisten Fällen war es nur nötig einen neuen oder älternen Treiber zu installieren, da manchen Kombinationen untereinander zu Fehlern führen!
    Aktualisiere erst einmal die Treiber für dein System!

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Bluescree bei 3dmark06

Die Seite wird geladen...

Bluescree bei 3dmark06 - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...