BlueNightRadio

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DJ Daniel, 01.02.2007.

  1. #1 DJ Daniel, 01.02.2007
    DJ Daniel

    DJ Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    24 STUNDEN NUR FÜR EUCH RADIO ON AIR, GEHT UNS MAL BESUCHEN UND HÖRT REIN WIR SPIELEN ALLES UND WIR SUCHEN NOCH DJ´S ... GEHT EINFACH AUF www.bluenightradio.de !!!!!!!!!!!!

    wünsche dann noch einen schönen tag

    mfg der moderator dj daniel
     
  2. #2 Giga-Tronic, 01.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. hör mir das mal an ;)
    Gefällt mir soweit.
    Wäre das nicht mal eine Idee für das Modernboard.de ein eigenes Radio zu machen?

    mfg

    AndY
     
  3. #3 DJ Daniel, 01.02.2007
    DJ Daniel

    DJ Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorher ihr richtig überlegt ob ihr das wirklich ein eigenes radio machen wollt überlegt am besten ob ihr nicht gleich zu uns kommen wollt weil das radio selber ist nicht teuer aber ich müst dann noch die anderen anmeldungen beachten bei eigenes radio und da ist nich gleich so vom taschengeld aus das ist teurer also überlegt euch das und wünschen uns wirklich das ihr vieleicht öffters rein hört dann könnt ihr euch immer noch um inscheiden ...!!! würden uns freuen !!!

    mfg der moderator dj daniel
     
  4. #4 Blaxxun, 01.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag kurz was.
    Ich hab die Musik noch nicht mal gehört und bin weg:

    Hässlicher Header auf schwarzem Hintergrund und ein weißer Flashkasten, der nach 5sec nicht ein Anzeichen von Bewegung von sich gegeben hat.
     
  5. #5 Giga-Tronic, 01.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ach..Ich finde die Page ist schon nicht schlecht...
    Aber die Musik ist besser..echt klasse ;) und abends gibts nen Gothic Special..also von allem was dabei..lohnt sich echt..
    Also ich bin da jetzt ein "Stammkunde", wünsche mir lieder (die auch ganz nett von den Moderatoren abgespielt werden) und grüße Leute.

    Mfg

    AndY
     
  6. #6 DJ Daniel, 02.02.2007
    DJ Daniel

    DJ Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Blaxxun
    sorry das ich das sage aber du hast echt keine ahnung von hp´s ... hör dir erstmal die musik an vorher du so ein vorurteil machst !!!

    @Giga-Tronic
    schön das es dir gefählt bei und das freut mich ^^ wenn du uns helfen willst kannst du ja den HP link an alle senden die du kennst und dann sollen die bitte den link weiter schicken ... das wäre nett !!!!

    mfg der moderator dj daniel
     
  7. #7 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, endlich mal ein Mainstream-Radio. Und grade noch herrlicher Techno. Super. :rolleyes:

    Zustimmung. Kommentar zur Musik habe ich schon gegeben.
     
  8. #8 Blaxxun, 02.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich mehr Ahnung von der Materie Web habe als du :rolleyes:
    Die Seite ist mit Frontpage erstellt und es ist nicht einmal ein Doctype gesetzt.

    Wenn du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hast, dann hättest du gelesen, dass ich kein Vorurteil eingebaut habe.
    Meinetwegen kann die Musik gut sein (Ich mag kein Techno :)), aber die Page ist trotzdem schrecklich.
    Ich bin grade in den Genuss der Intro-Musik gekommen. Meine Meinung zum Techno hat sich jetzt noch verstärkt.

    PS: Selbst mein Firefox erkennt 44 Fehler in deiner Seite.
     
  9. #9 Giga-Tronic, 02.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ihr redet die ganze Zeit von Techno..aber die spielen da echt ALLES ab.

    mfg

    AndY
     
  10. #10 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Tja, eben Mainstream. Das braucht die Welt... :rolleyes:
     
Thema: BlueNightRadio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluenightradio