Bluemedion Notebook Mousepad- & Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Schully, 07.03.2007.

  1. #1 Schully, 07.03.2007
    Schully

    Schully Guest

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe mir ein neues 12" Notebook von Bluemedia mit Core duo 2 usw. also neueste vom neusten gekauft, mit Windows XP Home.
    Das Problem welches besteht ist folgendes. Mein Mousepad reagiert fehlerhaft, sprich es springt an den Punkt von dem man es gerade weg bewegt hat, wenn man es wieder berührt, das heißt ich kann es nur schwer auf ein Objekt ziehen, doch das ist das kleinere übel, da ich diese Problem erstmal mit einer USB Mouse beheben konnte. Viel nerviger ist, das beim schreiben(egal in welchem Program) die Textstelle plötzlich verspringt und dann zum Beispiel mitten im Text sich befindet und das nicht nur einmal sondern mehrere Male und unaufhörlich.
    Ich habe schon treiber aktualiesiert, alte Treiber verwendet, Betriebssystem neu installiert, mit Windows XP Professionel ausporbiert, doch es besteht weiterhin.
    Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll.
    Über nützliche Infos wäre ich echt dankbar.

    Gruß

    André
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in die Schreibstellung und schau was unter dem Ansatz vom kleinen Finger ist, ich komme nämlich meistens auf die Bild-Nach-Oben taste und dann passiert genau das
     
Thema: Bluemedion Notebook Mousepad- & Tastaturproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BlueMedion

Die Seite wird geladen...

Bluemedion Notebook Mousepad- & Tastaturproblem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...