BlueJ unter Vista (Java-Version???)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Lupa0404, 07.07.2008.

  1. #1 Lupa0404, 07.07.2008
    Lupa0404

    Lupa0404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder Probleme mit dem Programm das ich für die Schule brauche.
    So toll der Info unterricht ja eig. ist, so arg bringt mich dieses Programm zum Wahnsinn. X(

    BlueJ mag nicht so wie ich will auf meinem neuem Rechner.
    Nachdem mir meiner großer Rechner sozusagen in Rauch aufgegangen ist, habe ich mir einen Laptop von Samsung geleistet einen Q70, mit Vista als Betriebssytsem.
    Der Laptop ist Geil, schnell, klein, kompackt, lange Batterielaufzeit, perfekt um ihn auch mal mit zur Schule zu nehmen. :]

    Nur Vista macht mir Probleme, wo ich alles unter XP finde weiß ich nach langer Benutzung, aber unter Vista suche ich mir grad eben einen Bärenwolf. ;(
    Das Letzte Program was mir auf dem Rechner nun fehlt ist, wie sollte es sein, BlueJ.

    BlueJ lässt sich Instalieren, keine Probleme, richtiges Verzeichnis, startet auch.
    Und dann...... ja und dann..... dann fängt das übel an. :(
    WO im Himmels namen finde ich raus welche dämliche Java-Version Vista hat, damit ich für BlueJ die passende API-Dokumentation (API = Application Programmig Interface) downloaden kann. ?(
    Denn ohne die Dokumentation läuft BlueJ nicht so wie wir es brauchen.

    Danke schonmal im Vorraus
    LG Tanja :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vista bringt von Haus aus keine Java Runtime oder SDK mit. Die musst du schon selbst installieren und dabei solltest du dann auch wissen, welche Version du installiert hast.

    Die Installation ist allerdings wie auch schon unter XP in "Software" zu finden. Hier nennt sich das nur "Programme"
    Start - Systemsteuerung - Programme - Programme und Funktionen
     
Thema: BlueJ unter Vista (Java-Version???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java version für bluej

    ,
  2. bluej java version

    ,
  3. java version suchen windows vista

    ,
  4. bluej und windows vista,
  5. bluej unter vista,
  6. bluej mit vista ,
  7. welche java version für bluej,
  8. probleme bei Installation von BlueJ Vista,
  9. probleme beim installieren von bluej auf vista,
  10. bluej auf vista,
  11. welches java-version brauche ich für bluej,
  12. bluej installation funktioniert nicht,
  13. java auf vista,
  14. java in vista finden,
  15. ansicht dokumentation in bluej zu klein,
  16. bluej startet nicht,
  17. bluej pdf
Die Seite wird geladen...

BlueJ unter Vista (Java-Version???) - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

    Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...