BlueFritz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast2212, 19.06.2008.

  1. #1 Gast2212, 19.06.2008
    Gast2212

    Gast2212 Guest

    Grüß Gott,

    kennt sich jemand mit BlueFritz AP ISDN aus?

    Link: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_fuer_ISDN/Blue_FRITZ_ISDN_Set/index.html


    Kann keine Verbindung zwischen USB und AP herstellen. Es wird immer ein Kennwort für den AP abgefragt. Das Kennwort auf der Produktrückseite funktioniert nicht (Wurde angeblich geändert).

    Kann man den AP irgendwie resetten? Kennwort umgehen dürfte wohl nicht möglich sein?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BlueFritz

Die Seite wird geladen...

BlueFritz - Ähnliche Themen

  1. Bluefritz ISDN und Nokia 9300

    Bluefritz ISDN und Nokia 9300: Hallöle, ich habe eine ISDN Flatrate und gehe momentan via LAPTOP und BLUEFRITZ-ISDN (das ist ein ISDN-Bluetooth-Adapter) ins Internet...Klappt...