Blue Tooth Terror!!!!

Diskutiere Blue Tooth Terror!!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; KLICK Vorher Python und python shell installieren! Kriegst nicht gebacken die beiden Datein zu Installieren, da ich über den Phonebrowser nicht...

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    KLICK

    Vorher Python und python shell installieren!

    Kriegst nicht gebacken die beiden Datein zu Installieren, da ich über den Phonebrowser nicht den Ordner auf dem Telefonspeicher angezeigt bekomm und mit Activefile krieg ichs nicht hin die Datei zu verschieben und den Ordner c:python/lib hab ich gar nicht.

    Wenn es einer von euch schafft bitte Info wie! Ich finde das Programm sehr interessant.

    Gruß En95
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 25.12.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    und was kann das Programm?
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das schickt per Bluetooth autorisierungsanfragen an eine anderes Handy um eine Datei anzunehmen das macht es so lange das du nicht mehr mit dem Handy machen kannst auch kein Bt ausmachen, also mehr just4fun.
     
  5. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    muhahahaah^^

    ab in die Disco und die ganzen "sony eretion" (Schreibweise beabsichtige^^) Handys der Super Checker Hip Hopper zum Absturz bringen^^
     
  6. #5 Jonny 1990, 25.12.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    WOOOOOOOOOOOW GEIL Das Klappt ja GEIL Danke @ EN95
    :)
     
  7. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jonny kannste mal bitte posten wie du das genau gemacht hast?
     
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder unter die Kategorie "unnötig" zu Packen. Ich würde es aber auch ausprobieren. Natürlich nur zum Testen ;) :D
     
  9. #8 Jonny 1990, 25.12.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe so installiert wie es in der anleitung stand. :)
    Ich muss dazu sagen das ich Python schon installiert hatte.

    PS: Aja und nicht vergessen den Python Ordner anzulegen

    C:/Python
    und
    C:/Python/lib
     
  10. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Aja super funzt jetzt ich hab den ordner unter win erstellt und alles gleich rein kopiert dann einfach auf den telefonspeicher kopieren, den ordner wird man aber nicht sehen, da er nicht angezeigt wird.
     
  11. #10 lyralistix, 25.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hab es sogemacht wie ihr es geschrieben habt habe ein ordner erstellt in telefonspeicher und einma auf der speicherkarte bloss er will das programm nicht installieren da steht oben immer install aber den passiert nix mehr es verschwindet dann das installation aber nix ist installiert kein lade balken nix kann mir da einer helfen habe auch schon aufn handy installiert Python for s60 vieleicht liegt es daran?
     
  12. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch python shell drau?
     
  13. #12 lyralistix, 25.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich das her?
     
  14. #13 Jonny 1990, 25.12.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 lyralistix, 25.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hää ich habe doch oben am anfang auf klick geklickt und dann bei der seite unten auf downlod it da waren 3 programme drine ein programm und halt die 2 anderen programme die ich nicht definiren kann warscheinlich scripts naja egal habe halt die 2 daten auf der speicher karte in den prdner python reingeschmissen und das programm wollte ich halt installieren bloss der hat ja immer selber abgebrochen aber jetzt scheint es zu gehen vielen dank
     
  16. stax

    stax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Frage bezüglich der Installation.

    Ich muss doch die Ordner selbst auf der Speicherkarte anlegen also direkt auf E:\Python und den Unterordner E:\python\lib ?

    Soweit so gut, wenn ich dann python und python Shell in den Ordner python schiebe und daraus installiere, dann lässt sich python nicht starten =(

    kurze Anleitung wäre nicht schlecht :p
     
  17. #16 eXaByte0815, 26.12.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, steht doch auf der o.g. Homepage wie man das installiert. Da steht nix davon das du Python aus diesen Ordnern installieren musst, du musst nur die zwei Scripts da rein legen.
     
  18. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So ich mach mal ne Kleine Anleitung:

    Alles auf den Telefonspeicher Installieren

    1. Python istallieren
    2. Python Shell Installieren
    3. Unter Windows den Ordner mit Namen "Python" und dem unterordner "lib" in dem Ordner "Python" erstellen.
    Die Datei "bt_teror_launcher.py" in den "Python" Ordner
    Die Datei "Vbt_teror.pyc" in den Ordner "lib" kopieren.
    "lite_fm.sisx" muss man nicht installieren.
    4. Nokia Datei Manger öffnen und Telefonspeicher öffnen, den "Python" Ordner einfach in den Stammordner auf dem Telefon Speicher ziehen.
    Achtung: Man kann nur über nen File Manager vom Handy aus kontrollieren ob es glatt gegangen ist weil ihr unter Windows die Ordner nicht seht!
    5. Python auf Handy starten und auf Run Script gehen
    C:bt_teror_launcher.py auswählen und Start drücken
    jetzt wählt ihr die Datei aus die ihr senden wollt, eine Text datei reicht aus.
    Dann drückt ihr auf "New Devices" und lasst per Bluetoothe in Gerät suchen. Dann Speichert ihr das gefundene Geät in der Liste und gebt ihm einen Namen.
    Nun geht ihr aus "Saved Devices" und wählt das Gerät aus und drückt Start.
    Jetzt habt ihr geschafft und der Terror kann los gehen.

    Wichtig: Das Gerät das ihr terrorisieren wollt darf nicht authorisiert sein!

    Viel Spaß
     
  19. stax

    stax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke klappt ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werde das auch mal testen :]

    *Edit*
    Nach langem hin und her funktioniert es jetzt auch :D
    Brauche ich nur noch ein 2tes Bluetooth Handy zum testen :]
     
  22. #20 Nokia BB, 27.12.2007
    Nokia BB

    Nokia BB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lässt sich nicht der Ordner Phyton verschieben. (Punkt 4)
    Ich kann in nur in den Data Ordner verschieben aber nicht in C:\Phyton...

    4. Nokia Datei Manger öffnen und Telefonspeicher öffnen, den "Python" Ordner einfach in den Stammordner auf dem Telefon Speicher ziehen.
     
Thema:

Blue Tooth Terror!!!!

Die Seite wird geladen...

Blue Tooth Terror!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...
  4. Blue Screen

    Blue Screen: Hallo Ich kämpfe seit einigen Wochen mit zwei Bluescreen von Windows. Diese erscheinen imm unterschiedlich mal bei Hochfahren direkt mal nach 1...
  5. Blue Screen bei starten eines Spiels

    Blue Screen bei starten eines Spiels: Tag, bekomme seit einigen Tagen immer einen Blue Screen wenn ich Trials Evolution Gold Edition starte. Und zwar diesen hier: ----------...