Blue screen :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shinta1234, 10.06.2010.

  1. #1 shinta1234, 10.06.2010
    shinta1234

    shinta1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich habe mir vor einigen tagen einen pc gekauft . alles schön und gut, nur kommt er verhäuft zu blue screen´s. ich dachte mir das der pc nicht mit den programmen klar kommt,doch der fehler tritt auch auf wenn ich nichts mache....

    hier ein bild des fehlers:http://img718.imageshack.us/img718/5903/dsc00168qe.jpg



    danke im voraus für eure hilfe :)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du denn neue Programme installiert? Hat er das von Anfang an gemacht und welches BS hast Du?
     
  4. #3 shinta1234, 10.06.2010
    shinta1234

    shinta1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der pc is ganz neu, hab aber alles neu drauf gemacht +windows.

    das bs ist windows 7??

    ja hab neue installiert, nur die liefen auf mienen alten rechner auch reibungslos!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und vorher hattest du auch schon Win7?
    Neuer PC, war Win7 schon installiert?
     
  6. #5 shinta1234, 11.06.2010
    shinta1234

    shinta1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne zum ersten mal windows 7.

    davor hatte ich windows xp home.

    wollte mal was neues testen.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann ist der Satz ja sinnfrei:
    Meine 2. Frage hast du noch nicht beantwortet.
     
  8. #7 shinta1234, 11.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2010
    shinta1234

    shinta1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein ,windows 7 war vorher nicht drauf, der pc wurde aus einzelnen komponenten zusammen gebaut .

    was bedeute der blue screen denn? steht doch besitmmt drin was genau die ursache ist oder?


    mfg

    kann es vllt auch dadran liegen???


    http://img130.imageshack.us/img130/8052/57650658.jpg


    wusste nicht was los is
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 11.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, daran liegt das nicht.
    Der Stop-Fehlercode 0x3B bedeutet, dass ein unbehandelter Fehler in einem Systemservice aufgetreten ist, den Windows nicht näher bezeichnen kann. Es gibt also etliche Fehlerquellen.
    Da der Rechner ursprünglich mit XP ausgestattet war und nun mit W7 betrieben wird:
    Alle Treiber auf den aktuellen Stand bringen -> XP-Treiber sind für einen reibungslosen Betrieb der verbauten Komponenten unter Windows 7 nicht in jedem Fall geeignet.
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das BIOS sollte auch aktuell sein, und für ein 64Bit-OS sind auch zwingend 64Bit-Treiber erforderlich.
     
Thema:

Blue screen :(

Die Seite wird geladen...

Blue screen :( - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...