blue screen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daddy, 24.02.2006.

1. daddy

daddy Guest

hallo ich wollte meinen pc heut morgen anmachen.
    erst lief er ganz normal hoch doch dan kam nur blaues bild.
    ich glaube das wird blue screen genannt.
    was kann ich dagegen tuhen?muss ich jetzt windows neu machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wird in dem Bluescreen ein Fehler gezeigt?

Grüße

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

So ein Bluescreen hat viele Ursachen. Meistens ist ein fehlerhafter Treiber schuld, aber auch defekte Hardware und schlecht programmierte Programme. Kommst du noch in dein Windows rein oder erscheint jedesmal der Bluescreen?

Thema:

blue screen

Die Seite wird geladen...

blue screen - Ähnliche Themen

1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...