Blue-screen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 11.01.2009.

  1. #1 seerosengiesser, 11.01.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen! Hallo!

    Natürlich habe ich auch eine Frage und zwar kämpfe ich schon lange mit einem Blue-screen. Meistens kommt er wenn ich Fussball Manager oder Fifa spiele und gleichzeitig eine Internetverbindung habe. Mein Bruder hat den selben Computer wie ich. Er hat das Problem nicht. Ich habe vor kurzem Windows neu aufgesetzt und davor hatte ich die selbe Software wie mein Bruder.

    Meine Frage ist jetzt wie ich das Problem beheben kann und ob womöglich der Arbeitsspeicher kaputt ist?

    Ich hoffe mir wird geholfen und bedanke mich schon einmal im Voraus! Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Bluescreen" ist sehr allgemein!
    Der Stop-Fehlercode, den der Bluescreen anzeigt, müsste schon genannt werden. Erst damit lässt sich die Fehlerquelle näher eingrenzen.

    (Verschoben nach Windows-Probleme, da es sich um ein Systemfehler handelt! -> Welche Windows Version nutzt du genau?)
     
  4. #3 seerosengiesser, 11.01.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Windows

    Ich habe eine OEM Version von Siemens Windows XP. Menr zum Bluescreen schreibe ich wenn ich den Bluescreen noch einmal bekomme.
     
  5. #4 seerosengiesser, 22.01.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    im Bluescreen stand:

    0x0000007A (0x07BA258,0x000000E,0xF744B50C,0x310B3860)

    Mein Bluscreen kam heute er kommt also nicht besonders oft
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da stand bestimmt auch noch KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR ;)

    Statt um den Speicher würde ich mir eher Gedanken um die Festplatte (oder ihre Verkabelung) machen 8)
     
  7. #6 seerosengiesser, 23.01.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja also hatte den speicher getauscht und den bluescreen dann bekommen der ists also nicht schuld aber bist du dir sicher???(wegen der ferstplatte)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn in dem Bluescreen das steht, was ich geschrieben habe, dann ja.
     
  10. #8 seerosengiesser, 08.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hey Leute ich wollte nur noch einmal danke sagen ich habe den Bluescreen nämlich schon über einen Monat nicht mehr geshen!

    DANKE
     
Thema:

Blue-screen

Die Seite wird geladen...

Blue-screen - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

    Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

    DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...