blue screen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marcel234, 17.08.2007.

1. #1 marcel234, 17.08.2007
    marcel234

marcel234 Guest

hallo,ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Ich schreibe jetzt grade con einem Lp.mein pc zeigt beim Hochfahren folgendes an:
    Bei iihrem Computer wurde ein problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren ,damit der Computer nicht beschädigt wird.

Technische Information:
    Stop: 0x000000ED (=x82BDFE30,0x0000009c,0x00000000,0x00000000)

Das hört sich gefährllich an!Was kann ich tun? Brauche den Pc dringend für meine schule......!
    Hoffe mir kann jemand helfen.Wie komme ich aus dem blue Screen wieder rauus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 17.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 17.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. #4 marcel234, 17.08.2007
    marcel234

marcel234 Guest

Plötzlich wieder gegangen

Hallo,
    mein PC ist einfach wieder gegangen.Ich wollte die Fehlermeldung nochmals genau überprüfen und schaltete den PC noch einmal an und plötzlich startete der PC ganz normal.
    Was meint ihr dazu?Ist er jetzt wieder in Ordnung<?

6. #5 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

es wäre möglich das irgendwann die meldung nochmal kommt

denn vor 1 monat kam bei mir auch ein bluescreen und jetzt kommt der bei fast jedem system start

Thema:

blue screen

Die Seite wird geladen...

blue screen - Ähnliche Themen

1. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  2. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...
  3. Absturz beim Bios Boot Screen

Absturz beim Bios Boot Screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit habe ich häufig das Problem dass sich mein Rechner bereits beim Bios...
  4. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...
  5. DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt

DVD Blue Ray Laufwerk nicht erkannt: hallo, ich habe ein Toshiba Satellite P780-E31 Laptop. Dieses erkennt das Laufwerk nicht mehr, bzw. wenn ich eine DVD oder CD einlege tut...